@loona"
@The_SorcererDu gehst zur nächsten und das machst du solangebis es klappt
Angenommen dieses Szenario spielt sich in einer Diskothek ab,dann wird sich das aber auch von Mädel zu Mädel rumsprechen wie "mich hat grad einerangemacht"
"ja mich auch" "wie sah der denn aus?" "Ja, so und so" "Echt, meinerauch"
Dann kann es sehr gut sein, das er bei keiner eine Chance bekommt, weiler denn einfach nur auf "Frischfleisch" aus ist, und was macht er deiner Meinung nachdann? "
Ich persönlich frage nicht frei heraus, wollen wir ficken ?Normalerweise können Männer sofort mit einer Frau schlafen auch wenn sie sie nur 2Minuten gesehen haben, aber Frauen sind eben naive Wesen und glauben an ein Hirngespinnstnamens "Liebe". Am besten funktioniert die gute Kumpelmasche.Man muss erstmal aufFreundschaft aus sein, aber der Hintergedanke einmal mit ihr Sex zu haben darf natürlichbleiben
;). Aber selbst wenn er es tut, meinst du alle würden sagen, was ist das für einSpacko ? Oder wäre das nicht eine die das noch süß finden würde ?Und selbst dann, einfachin die nächste Disco gehen.
Was viel schlimmer ist wenn er das fragt ist,das er nicht handelt. Wenn eine Frau versucht mit ihm Blickkontakt zu haben und er nachdem 3-4 immer noch sie nicht ansprichst denkt sie, was ist das für ein Idiot ?