Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen
12.12.2006 um 11:50Wie kann man denn bitte bei so einem Thema von Jungmännern und Frauen zu (Dosen)bierabrutschen? Schämt euch, so ein ernstes Thema! Ihr schafft das noch das sich jederJungmann in ne Kneipe begibt, dort 8 Stunden hockt, sich so zukippt, das er wirklichnichts mehr sieht geschweige denn eine anquatscht, und sich zu Hause denn wieder maleinen runter holt :D
Schlimm, wirklich schlimm!
Schlimm, wirklich schlimm!
12.12.2006 um 11:53Und fragt sich auch, ob er, so knülle wie er ist, überhaupt einen hochbekommt. Sei esbeim Selfmade Sex oder wenn sich doch noch n Weib erbarmt hat
:D
Jaklasse^^
Das erste Mal im Vollsuff.
:D
Jaklasse^^
Das erste Mal im Vollsuff.
12.12.2006 um 11:57@Anda
Und fragt sich auch, ob er, so knülle wie er ist, überhaupt einenhochbekommt. Sei es beim Selfmade Sex oder wenn sich doch noch n Weib erbarmt hat
DAS hatte ich nun gar nicht bedacht :) OH man, scheiss optimismus ^^
Aber klar, das ist die Frage ... vielleicht ernüchtert ihn der Gang oder die Fahrtnach Hause ja doch ein wenig!
Ja klasse^^
Das erste Mal imVollsuff.
OK, da halte ich lieber meinen Mund .... *schmunzel*
Und fragt sich auch, ob er, so knülle wie er ist, überhaupt einenhochbekommt. Sei es beim Selfmade Sex oder wenn sich doch noch n Weib erbarmt hat
DAS hatte ich nun gar nicht bedacht :) OH man, scheiss optimismus ^^
Aber klar, das ist die Frage ... vielleicht ernüchtert ihn der Gang oder die Fahrtnach Hause ja doch ein wenig!
Ja klasse^^
Das erste Mal imVollsuff.
OK, da halte ich lieber meinen Mund .... *schmunzel*
12.12.2006 um 12:10*laaaaaaaaaaachz*
>> Wie kann man denn bitte bei so einem Thema von Jungmännernund Frauen zu (Dosen)bier abrutschen? <<
@ Loona
Hams sogar malgschafft, während ner Beerdigung auf dat Thema Bier abzurutschen.
Na ja, ham ja nurdiskutiert, in welcher Kneipe anschliessend das "Trauer-Besäufnis" stattfinden wird ^^
Muss dazu sagen, dass der Verstorbene nich enorm beliebt war und wir eigentlichnur auf Wunsch seiner Frau anwesend waren.
>> Wie kann man denn bitte bei so einem Thema von Jungmännernund Frauen zu (Dosen)bier abrutschen? <<
@ Loona
Hams sogar malgschafft, während ner Beerdigung auf dat Thema Bier abzurutschen.
Na ja, ham ja nurdiskutiert, in welcher Kneipe anschliessend das "Trauer-Besäufnis" stattfinden wird ^^
Muss dazu sagen, dass der Verstorbene nich enorm beliebt war und wir eigentlichnur auf Wunsch seiner Frau anwesend waren.
12.12.2006 um 12:30Wieder ein Abrutscher :) Von Jungmänner zu Frauen, dann zu (Dosen)bier und jetzt zuBeerdigungen :)
Ich frag mich nun bei welchem Thema der Thread ist wenn er gelöschtwird/wurde :)
Puffbesuch für´s erste Mal ... wie kann man nur ?!?!
Ich frag mich nun bei welchem Thema der Thread ist wenn er gelöschtwird/wurde :)
Puffbesuch für´s erste Mal ... wie kann man nur ?!?!
12.12.2006 um 12:56[Ironie]
Sex beim ersten Mal ... wie kann man nur? oO
[/Ironie]
Mehehe...
Ne, aber Puff. Ne^^
Ich als Frau wäre geschockt, wenn meinFreund mir sagen würde: "Ich hatte meinen ersten Sex mit einer Professionellen."
Ich glaub, da würden mir die Sicherungen rausfliegen^^
Sex beim ersten Mal ... wie kann man nur? oO
[/Ironie]
Mehehe...
Ne, aber Puff. Ne^^
Ich als Frau wäre geschockt, wenn meinFreund mir sagen würde: "Ich hatte meinen ersten Sex mit einer Professionellen."
Ich glaub, da würden mir die Sicherungen rausfliegen^^
12.12.2006 um 13:00was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß
12.12.2006 um 13:02@Anda
Aber irgendwie isses ja auch egal..ob er nun fürs erste Mal im Puff waroder irgendwann in der Beziehung oder als Single ...
Aber irgendwie isses ja auch egal..ob er nun fürs erste Mal im Puff waroder irgendwann in der Beziehung oder als Single ...
12.12.2006 um 13:04@ andal
Wärs dir lieber,wenn dein Freund sagen würde. " Ich hatte meinen erstenSex mit einem Professor." ??
^^
Wärs dir lieber,wenn dein Freund sagen würde. " Ich hatte meinen erstenSex mit einem Professor." ??
^^
12.12.2006 um 13:04"was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß"
also manchmal kann es aber auch sehrheiss machen, wenn man das unter der verpackung noch nicht kennt.
also manchmal kann es aber auch sehrheiss machen, wenn man das unter der verpackung noch nicht kennt.
12.12.2006 um 13:05^^
Männer müssen manchmal echt verzweifelt sein. Als ich mit ner Freundin nochspät durch die Stadt gezogen bin, hab ich n paar Professionelle gesehen.
Boooaaah^^. Julia Roberts in "Pretty Woman" ... kein Vergleich ... nicht malansatzweise
Männer müssen manchmal echt verzweifelt sein. Als ich mit ner Freundin nochspät durch die Stadt gezogen bin, hab ich n paar Professionelle gesehen.
Boooaaah^^. Julia Roberts in "Pretty Woman" ... kein Vergleich ... nicht malansatzweise
12.12.2006 um 13:06@Boehser
Ihn fragen:
1. Wie verzweifelt warst du?
2. Hast dutrotzdem ne bessere Note bekommen?
Sorry, hab wohl grad etwas überreagiert
Ihn fragen:
1. Wie verzweifelt warst du?
2. Hast dutrotzdem ne bessere Note bekommen?
Sorry, hab wohl grad etwas überreagiert
12.12.2006 um 13:09Fosolif
ja da hast du natürlich absolut Recht, ich meinte eher damit was einMann vorher gemacht hat, eigentlich ja Wurst mit welcher Frau!
ja da hast du natürlich absolut Recht, ich meinte eher damit was einMann vorher gemacht hat, eigentlich ja Wurst mit welcher Frau!
12.12.2006 um 13:21@aphrodite
Da ist die Frauenwelt auch wieder gesplittet.
Manche wollenswissen, andere nicht. Mich kann ich noch nicht einordnen, wozu ich gehöre.
Ichversteh ja selbst mein eigenes Geschlecht nicht^^
Da ist die Frauenwelt auch wieder gesplittet.
Manche wollenswissen, andere nicht. Mich kann ich noch nicht einordnen, wozu ich gehöre.
Ichversteh ja selbst mein eigenes Geschlecht nicht^^
12.12.2006 um 13:25ist es nicht völlig egal ob du zuvor sex hattest oder nicht? ja,ist es!
12.12.2006 um 13:31Äh... Vor dem vollendeten 20. Lebensjahr? ^^
*Hirn grad nicht auf Hochtouren ist*
Ist es auch. Menno.
Aber ich glaub, das wollen hier ein paar Leuteimmer noch nicht kapieren :D
*Hirn grad nicht auf Hochtouren ist*
Ist es auch. Menno.
Aber ich glaub, das wollen hier ein paar Leuteimmer noch nicht kapieren :D
12.12.2006 um 13:34andal
sorry,ich versteh aber für mich ist es einfach so und für jeden anderen solltees auch so sein!
sorry,ich versteh aber für mich ist es einfach so und für jeden anderen solltees auch so sein!
12.12.2006 um 13:41Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen
12.12.2006 um 13:43@Anda
Richtig :)
Wär ein ziemlich komisches, dummes Gefühl, wenn dirdein Freund sagt
"Hey Schatz, der Sex mit dir macht mich nicht mehr so an! Ichwar gestern im Puff"
Oha..
Richtig :)
Wär ein ziemlich komisches, dummes Gefühl, wenn dirdein Freund sagt
"Hey Schatz, der Sex mit dir macht mich nicht mehr so an! Ichwar gestern im Puff"
Oha..
Ähnliche Diskussionen