@Disc"Du kannst nicht einsehen, dass du mal Unrecht hast, statt es einfachoffen zuzugeben erfindest du Sachen die ich gar nicht geschrieben habe. Lass es gut sein,du hast keinen anderen Vorschlag gemacht als ich.
Ich hab zwar heute nur dieletzte Seite gelesen, aber trotzdem meinte sie was anderes als du Sorcerer.
DUwürdest in der Disse echt von Frau zu Frau laufen. Sabbernd immer den gleichen Textrunterlabern und dich dann wundern warums nicht klappt.
Aber das die frauen sichauch untereinander austauschen scheinst du nicht zu merken. Wenn du bei der 3ten bistweiß die ganze Disse schon was du da abziehst.
LOL SABBERND ! Ich sagtefreundschaftliche Masche ! Mein Vorschlag ist nicht dumm ! Er sagt das selbe aus wieLoona, HANDLE ! Ja natürlich tauschen sie sich aus wenn er nicht die Umgebung studiert,man muss sehen wo ein paar Frauen alleine sitzen dann einfach ansprechen und eineKonversation führen und das solange bis man meint man sollte fragen, wollen wir uns malwieder in dem Club mal treffen ? So einfach, einfach nur die Telefonnummer. Wenn sie abervergeben sind sagen sie, oh sorry, aber mein Freund ist extrem eifersüchtig wenn ersieht, das ich mich mit anderen Männern treffe. Und sie tauschen sich bestimmt nicht mitfremden Frauen aus, es wäre dumm sich an ihre Freundinnen gleich ranzumachen.
Könntet mir mal aufhören etwas zu unterstellen, obwohl ich das nicht geschrieben habe?
"Lern doch mal das man Liebe nicht erzwingen kann.
Sowas ergibtsich !"
Und das ist wohl der schwachsinnigste Satz, weil du genau weißt,das das nicht stimmt. Wenn er nichts unternimmt wird er als Jungmann sterben.