@dkchrys""" Zitat: "Bastian,berichten Zeugen,hält einem Mädchen eine Waffe andie Schläfe.Sein Bruder Dennis,der die Realschule besucht,ist plötzlich zur Stelle,fährtihn an.Bastian lässt seine Waffe sinken und zieht wortlos weiter.Vielleicht war das derMoment,der Emsdetten vor der ganz großen Katastrophe bewahrte." """
Das habe ichauch schonmal irgndwo gelesen, aber ich denke nicht wirklich das da was dran ist. Dat hatsich warscheinlich wieder die bild oder sowas ausgedacht. Ich denk mal wenn es so gewesenwäre, würde mehr drüber geredet bzw geschrieben werden.
Ausserdem derHausmeister soll doch nur eine Kugel abbekommen haben!?!
@DoorsWiekanns du über ihn so urteilen und behaupten das er ein unsympath war?
Das wusstest dudenk ich mal schonmal gar nicht und ausserdem hast du kein recht dazu.
Ich denk maldas der hass nicht speziell gegen alle türken gerichtet war, sondern gegen dieseeckel-türken-kiddis die alles und jeden dumm anmachen müssen und gerade über allesherziehen was nicht so "modern" und "chic" angezogen ist wie sie. Die alle weiberantatschen müssen und sich gnadenlos an sie ranhängen und dann zu tode nerven, nur weilsie ihre hormone nicht im zaum halten können. Diese Art von Türken kenne ich auch nurzugut und kann sie ebenfalls auf den tod nicht ausstehen. Und ich bin keineswegsausländerfeindlich oder so. Im gegenteil: 90% meiner freunde sind ausländer.
Und nurweil man eine spezielle menschengruppe nicht leiden kann heisst das doch nicht gleich dasman rassistisch ist.
Es gibt "gruppen" von deutschen die ich mag und deutsche die ichnicht mag.
Genauso gibts auch "gruppen" von ausländern die ich nicht mag und welchedie ich mag.
Und Bastian deswegen als faschistoid zu betiteln ist echt lächerlich.
Und ausserdem die einen machen vielleicht extrem-sport, die anderen haltwaffensport.
Die einen sammeln briefmarken, die anderen waffen.
Das war jetztdenk ich mal auch zufall das er all diese waffen hatte zum amoklaufen. Sicher haben siedenk ich mal die lust aufs töten bestärkt, aber man kann auch nicht sagen das, wenn erkeine waffen gehabt hätte, er nicht amokgelaufen wäre.
Und das dich das ganze aneinen amoklauf erinnert in dem speziell der ausländerhass im vordergrund steht, isttraurig. Da das denk ich mal nicht die zieldenkweise dieses amoklaufs hier sein soll.
""" Wäre es nicht angenehmer und praktischer, alle potenziellen Amoker würdensich im stillen Kämmerlein die Kugel ins Vakuum-Köpfchen blasen und den Rest der Welt mitihren Taten und Gedanken verschonen. """
wäre es nicht angenehmer du würdest dastun!?!
kann es sein das du angst hast?
Irgndwie kommts so rüber als hättest dunach diesem amoklauf schiss bekommen, du könntest opfer eines werden und musst deswegenbastian und alle andren "amoker" schlecht machen.