Allmykids sind Loserkids :PN'Abend. Na, heute schon einer Amok gelaufen?
Hallo, Aniki
Es ging mir dabei genaugenommen nicht um DICH,sondern darum, daß jeder Mensch und jede Gruppe von Menschen nun mal Normen anlegt, mitder sie andere Menschen bewertet. Und je nachdem, wie diese Normen "erfüllt" werden,gestaltet sich auch der Umgang zwischen den Parteien.Kommt es aber nichtauch auf die Qualität der Normen an? Der NPD Kreisverband und die Punx an der Ecke habenselbstverständlich jeweils ihre eigenen Normen, trotzdem könnte ich mir vorstellen, dasdie Punks auch mal mit einem "Spiesser" einen trinken gehen könnten (wenn der Lust dazuhat), während ein Faschist so enge (und miese) Normen pflegt, das ich mir eigentlichnicht vorstellen kann, eine Glatze zusammen mit einem Punk an der Theke zu treffen. Abergehen wir mal von den Extremen weg, ist vielleicht hilfreicher. Wenn ich mir diesenArtikel durchlese
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,449792,00.htmlkriecht malwieder langsam das Grauen mein Rückrat hoch.
Dreimal darfst du raten, was ich überdie Normen eines Herrn Di Fabio denke
Der Verfassungsrichter Udo Di Fabioklagt in seinem Buch "Die Kultur der Freiheit" über "Menschen, die bei der Wahl ihrerKleidung, in der Art, wie sie speisen oder wie sie reden, inzwischen wieder dem Niveauvorkultureller Zeit zuzustreben scheinen. Menschen, die schon morgens mit einerAlkoholfahne in öffentlichen Verkehrsmitteln reisen, oder solche, die überzogen aggressivihre Freizeitneigungen austoben, dürfen in unserer Kultur der selektiven Toleranzgegenüber dem individuellen Sosein weder verlacht noch öffentlich auch unter ästhetischenGesichtspunkten kritisiert werden."Tja, Arschloch ist, wer Arschloch Normenvertritt. Dem Penner in der Ubahn ist der Herr Verfassungsrichter schnurz, aber Herr DiFabio grämt sich und weint abends in sein Bettchen. Was für ein Idiot.