amoklauf an meiner schule!
22.11.2006 um 13:14Zum Glück konnte ich mich bisher erfolgreich gegen eine Assimilierung zur Wehrsetzen..
Nein aber mal zurück zum Thema :
Ich denke schon, dass iches wieder
merken werde, dass man äusserlich anderstartigen Menschen wieder mit mehrArgwohn
begegnen wird, ich lebe hier in einer relativ spiessigen schwäbischenKleinstadt. Wenn
ich daran denke wieviele der Leute die mir begegnen fleissigeBild-Leser sind, dann kann
ich mir schon ausmalen, wie man uns "Schwarzkitteln" hierwieder gegenüber die Nase
rümpfen wird.
Irgendwie erschreckend, wenn man sichmal vor Augen führt, dass
diese Tat tatsächlich die Wirkung erzielt zu haben scheint,die sich Sebastian B.
gewünscht hatte. Eines steht fest so schnellwird man ihn nichtvergessen und sei es nur
dadurch, dass er erneut dazu beitrug, dass Mitmenschenvoreinander Angst haben, weil sie
eben den Vorurteilen erliegen, die aufgrund derBerichte, Fotos ect pp erneuten Nährboden
erhalten. Man merkt ja schon hier, wie sichdie Meinungen teilen und zu welchen
gedanklichen Reaktionen es bei denunterschiedlichsten Menschen kommt...
Nein aber mal zurück zum Thema :
Ich denke schon, dass iches wieder
merken werde, dass man äusserlich anderstartigen Menschen wieder mit mehrArgwohn
begegnen wird, ich lebe hier in einer relativ spiessigen schwäbischenKleinstadt. Wenn
ich daran denke wieviele der Leute die mir begegnen fleissigeBild-Leser sind, dann kann
ich mir schon ausmalen, wie man uns "Schwarzkitteln" hierwieder gegenüber die Nase
rümpfen wird.
Irgendwie erschreckend, wenn man sichmal vor Augen führt, dass
diese Tat tatsächlich die Wirkung erzielt zu haben scheint,die sich Sebastian B.
gewünscht hatte. Eines steht fest so schnellwird man ihn nichtvergessen und sei es nur
dadurch, dass er erneut dazu beitrug, dass Mitmenschenvoreinander Angst haben, weil sie
eben den Vorurteilen erliegen, die aufgrund derBerichte, Fotos ect pp erneuten Nährboden
erhalten. Man merkt ja schon hier, wie sichdie Meinungen teilen und zu welchen
gedanklichen Reaktionen es bei denunterschiedlichsten Menschen kommt...