Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

amoklauf an meiner schule!

962 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amoklauf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 13:57
ergänzung:
ich will in einem freien land leben wo ich mir aussuchen kann wasich
anschaue/höre/lese... das muss mir niemand diktieren


melden

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 13:57
>Die Motivation, mmm.
Was war denn genau seine motivation, deiner meinung nach?


mmm


melden

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 13:58
@DieSache
und die begründung?


melden

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 14:00
@aniki:
>@doctrine
Und diese EINE Dame prägt deine ganze Wahrnehmung derGeschichte?<

Nein..aber sie hat Einfluß auf die Zensur von Videogames. Und sowasstört mich..vor allem mit so einer einsichtigen Meinung.....eine verkorkstes Bild voneinem Zocker. Sie verallgemeinert alle, schert sie über einen Kamm und sie sitzt amlängeren Hebel.


melden

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 14:00
-
@mmm
Mußt du selbst wissen, inwieweit du als Gesprächspartner ernstgenommenwerden willst...
-
Das machst du doch nicht wirklich von einem artikel der imspiegel steht abhängig, bist du wirklich so oberflächlich?

mmm


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 14:05
@mmm
Ich mache es davon abhängig, wie einer mit gelieferten Argumenten umgeht.


@Doctrine
Du sagst, sie hatte ein verkorkstes Bild von Zockern. Bist dusicher, daß dein Bild nicht auch etwas verkorkst ist, wenn du diese Dame stellvertretendfür alle Verantwortlichen heranziehst?


melden

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 14:05
@ inextremo,

der kam an mit irgendwelchen Argumenten vonwegen weil ich ja keineAhnung von Pädagogik hätte und noch irgendwas wegen versicherungstechnischen Gründen, erschwafelte für meinen Geschmack etwas zu sehr um den heissen Brei, wirklichnachvollziehbar war die ablehnende Haltung für mich jedenfalls nicht, wie gesagt mir ginges darum ehrenamtlich etwas zu machen, vielleicht gefieldem einfach meine Nase nicht...


melden

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 14:07
-
@mmm
Ich mache es davon abhängig, wie einer mit gelieferten Argumenten umgeht.
-
Das ist ein argument!


mmm


melden

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 14:09
@aniki :
>Du sagst, sie hatte ein verkorkstes Bild von Zockern. Bist du sicher, daßdein Bild nicht auch etwas verkorkst ist, wenn du diese Dame stellvertretend für alleVerantwortlichen heranziehst?<

Nein..ich rede von dieser einen Dame. Ich habe eszsammen mit ein paar Kumples gesehen, die auch zocken und uns sind während des Interviewsdie Zehennägel hochgerollt. Ich behaupte nicht, dass alle so sind. Es gibt solche undsolche...:]


melden

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 14:10
@sister also typisch deutsch

lol pädagogik wenn ich sowas schon höre...
manch tätowierter langhaariger mantelträger kann besser mit kinder umgehen als sogenannte pädagogen

wir hatten da auch so einen an der schule...
sportlehrer... hat mal im pausenhof n kind gewürgt und den mädchen immer beim radschlagen hilfestellung gegeben...
sowas nennt sich dann pädagoge...


melden

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 14:15
Ich hab mich jetzt mal wieder ein wenig durch den SPIEGEL gebildet - auch für aniki - undich fand diese aussage ganz witzig:

"Er hat ein bisschen moderiert", sagteThomas Kopp, Betreiber des Forums im Gespräch mit SPIEGEL ONLINE. "In Extremo hat er vielgehört."

Quelle:http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,449714,00.html

Lustig oder? Jetzt wird auch unser user "inextremo" zum potentiellen amokläufer.

mmm



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 14:16
"Ich behaupte nicht, dass alle so sind."

Das las sich vor kurzem nochganz anders, da war NUR von einem angeblichen Verbot die Rede...


melden

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 14:17
@aniki:
Klär mich bitte auf....


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 14:17
Aaaach, mich kotzt es einfach an, daß man nicht wie mit Erwachsenen über so ein Themareden kann, das geht vor allem an mmm!

Macht euren Scheiß doch alleine! :(


melden

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 14:18
Lustig ist auch solche aussagen des spiegels:

In den teils brutalen Videos,die ResistantX ins Netz stellte und SPIEGEL ONLINE vorliegen, .....

Hab ihrauch die BRUTALEN videos gesehen, auf youtubes? Schlimm nicht war! -- ironie ende --

mmm



melden

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 14:18
ohmann
jaja in extremo, rammstein, m. manson... das sind menschen die das böse in unszum vorschein bringen...
das sind nicht die rivalisierenden amerikanischensprechgesanggruppen die gewalt, drogen und prostitution verherrlichen...
nein es sinddiese langhaarigen zeitbomben die die welt mit der wahrheit verseuchen


(bzw.. auch wenn ich kein hiphop mag... soll jeder hören was er will)


melden

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 14:18
Den Kidd´s und Jugendlichen hätte es gefallen, die brachten mich nämlich erst auf denGedanken. Viele von denen hängen nach der Schule nur rum und ich kenn einige von denen,die wären oft froh, wenn sie was hätten wo sie 1. hin können und 2. auch was gemeinsammachen könnten, wo sie sich einbringen und verwirklichen könnten. Leider kürzt die Stadtauch viele Projekte für die Kidd´s, gab einige Jugendhäuser und Club´s die kurz nachdemsie aufgemacht hatten wieder schliessen mussten, weil kein Geld mehr da war,oder dasGebäude nem Neubau weichen musste.

Wenn´s keine Perspektiven, keine Räume undOrte gibt, wo Kinder und Jugendliche auch malBestätigung bekommen...tja wen wundert es danoch ?


melden

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 14:20
@mmm
die videos waren schlimmer als jedes kettensägenmassaker...
2 menschen diedurch den wald rennen... OHMANN
da sieht man es mal wieder...
menschen im waldsind potenzielle amokläufer

ich bin mir sogar sicher der hat morgends noch neschnitte gefrühstückt... also verbietet am besten brot


die menscheit istdumm...
frisst alles auf und erklärt es für die heilige wahrheit was man ihnenvorsetzt...


das 2,6 millionen menschen dieses jahr in der dritten welt anaids gestorben sind stand heute morgen nur klein in unserer lokalzeitung


melden

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 14:20
-
Aaaach, mich kotzt es einfach an, daß man nicht wie mit Erwachsenen über so einThema reden kann, das geht vor allem an mmm!
-
Danke aniki, ich bewerte daspostiv. bin ja dann doch junger geblieben als ich eigentlich aussehe. ;)


Also mit mir kann man über alles reden, wirklich!!

mmm


melden

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 14:22
Was ist denn jetzt hier das Problem...?


melden