Vegetarier und Fisch
20.05.2008 um 20:10Würden Tiere existieren, um vom Menschen gegessen zu werden, würden sie sich weder wehren, noch flüchten, noch Angst empfinden, noch gäbe es solche, die man gar nicht essen kann. Punkt
nessperce schrieb:Und Fleisch essen "ist" und "bleibt" barbarisch und kann durch nichts, aber auch rein gar nichts beschönigt werden!und sowas sagt wer der einmal fleischesser war.
Außerdem könnt ihr es drehen und wenden wie ihr wollt. Vegetarier sind die Humaneren Menschen.
nessperce schrieb:Vegetarier sind die Humaneren Menschen.da muss ich dir widersprechen. es gibt genauso vegetarische mörder und kinderschänder - also äußerst unhumane individuen.
Comguard2 schrieb:Zum Glück konnte ihn ein anderer User korrigieren dass ein Hühnchen natürlich der Klasse der Säugetiere zuzuordnen ist.Das geht auch nur auf Allmy!!!
justitia schrieb:da muss ich dir widersprechen. es gibt genauso vegetarische mörder und kinderschänder - also äußerst unhumane individuen.Ich meinte das aber bezogen auf diesen Thread .... Es ist halt humaner, Tiere nicht zu töten, als sie zum Verzehr zu töten, oder? ;o)
kayleigh schrieb:und sowas sagt wer der einmal fleischesser war.Ich könnte es mit den Rauchern vergleichen. Die versuchen auch alles, um das Rauchen als persönliche Sache darzustellen und behaupten vehement, das dieses Verhalten nur der eigenen Person schadet. Es ist schon bezeichnend in unserer Gesellschaft, das die Nichtraucher um saubere Luft kämpfen müssen, obwohl jedem klar sein muss, dass das doch eigentlich eine Selbstverständlichkeit ist!
da muss ich aber lachen, aber es ist ja so, dass die die etwas taten wie z.b rauchen u.s.w. die schlimmsten verächter davon werden, aber noch schlimmer sind einige vegeatrier die dann so menschenverachtend schreiben und so erhaben tun.
solche misantrophen sollten ihre wenige oder vielmehr ihre nichtmenschlichkeit mal überdenken.