Vegetarier und Fisch
19.05.2008 um 22:04Oder ihr feigen Trottel habt mir den Zugang gesperrt, wie auch immer ihr das bewerkstelligt habt :D
creep schrieb:auch fänd ich es gut...wenn jeder der fleisch essen WILL, das tier selber jagen, töten und zubereiten müsste....wenn er dann noch bereit ist fleisch zu essen...sei ihm das vergönnt...baust sämtliches gemüse das du ißt auch eigens an, säst du korn für dein brot und melkst auch die kuh selber von der du deine milch trinkst und stellst deinen eigenen joghurt her und machst aus der sahne butter u.s.w.?
heute kann aber jeder feige in eine metzgerei spatzieren und ein filet davon ein steak davon und eine wurst davon bestellen....
man kommt weder mit der haltung der tiere...mit der tötung...oder auch nur mit dem tier selbst in berührung...
DeadPoet schrieb:Ähm, soll ich mal lachen? Überleg dir doch was religiös bedeutet, bevor du anderen Usern Unwissenheit unterstellst. Deine dauernden Unterstellungen gehen mir ziemlich auf die Nerven. Und das wohl nicht nur mir.Willst du "Honk" mir jetzt auch noch meine Gesinnung madig machen ?! Scheisse, ich dachte, du hättest zumindest teiweise einen Plan...Irrtum ;)
kaltesfeuer schrieb:Bestimmt gibts ein zweites Antivegan nur für Insider, du musst monatlich 66,6 Euro berappen und kriegst nen tollen Ausweis mit Blutspritzern von Althaus drauf, dazu so ein hübsches Käppi und ein T-ShirtIm Gegensatz zu "veganen Seiten" ist diese Zensur frei :D Soll ich ein Pic machen, damit du mir glaubst, das sie nicht down ist ?!
kaltesfeuer schrieb:Gewöhnung?! Sucht? Mit dem Rauchen kannst du auch nicht von heute auf Morgen aufhören. Mit harten Drogen gleich gar nicht.Also sagst du mir: Schritt für Schritt aufhören.