@menace75:
ey menace75! Wieso mache ich mich denn lächerlich? Weil ich michgegen Euere Radikalität stelle? Weil ich den Sinn hinter unseres Rechtssystems versteheund abzuschätzen weiß, was Euere "Reformierungsanliegen" tatsächlich bedeuten? Weil ichnicht in euerem Mitleidsgesülze aufgehe? Weil ich nicht mit gleichen Hassprojektionen aufdie bösen bösen Täter glänze?
du versteckst dich hinter argumenten,wieeinseitige sichtweise,fehlende verhältnismäßigkeit und hysterie... wozuverstecken? ich verstecke mich nirgendwo, sondern vertrete meine Standpunkte.
und wenn man dich wirklich auf tatsachen hinweist,dann wiederholst du deinenganzen gesetzesquatsch wieder*LOL* Der "Gesetzesquatsch", wie Du ihn sobauernintellektuell bezeichnest, regelt unser Zusammenleben, auch jenseits DeinesUnvermögens, es zu verstehen. Und von diesem "Gesetzesquatsch" profitierst auch du, undzwar tagtäglich.
alle andern sind doof,sind der mob und schreien nachrache,nur du bist der experte hier Das habe ich nicht gesagt, nur dass diesauf den Inhalt mehrerer Post zutrifft, und gewiss auch auf einige User, was sich sehroffenslichtlich aus ihren undifferenzierten Beiträgen ergibt.
mann,laß dichmal nich auslachen,wobei ick denke,daß es ein großteil der user hier schon tun soll lachen, wer will - i. d. R. lachen sie nur über ihre eigene Dummheit, die ihnenverwehrt, das System zu kapieren, in dem sie selber leben.
Und überhaupt....wieso regst Du Dich denn auf? Ich habe mich hier nie gegen eine Sicherheitsverwahrung vonMario M. ausgesprochen - im Gegenteil! Wogegen ich mich aussprach ist eineVerpauschalierung und eine Radikalisierung unseres Rechtssystems sowie die Missachtungunserer Grundwerte.