@geraldoUnd wie sieht es Deiner Meinung nach in der Gesellschaft wirklich aus?So, wie es hier versucht wird dazustellen, mit Gewissheit nicht
die realitätsieht so aus,daß täterschutz vor opferschutz steht,auch wenn es immer wieder anderspropagiert wird...
den tätern geht es hinter schloß&riegel besser als vielen menschendraussen...
für die prmitiven bedürfnisse,die du vorhin aufgezählt hast,müssen diemenschen draussen viel arbeiten und viel bezahlen,während für die täter vadder staat,alsoder steuerzahler also du und ich bezahlen,das ist die realität!!!
und das wird hiernicht nur so dargestellt,das ist GENAUSO... die haben ein dach überm kopf,4mahlzeiten amtag,medizinische versorgung,wenn ihnen mal ein furz quersitzt,freizeitbeschäftigungen wiesport,billard,dart,tischtennis,gesellschaftsspiele,kabelfernsehen,tageszeitungen und wennsie wollen,dann können sie sich auch alkohol und drogen beschaffen,auch wenn sie sichnicht dabei erwischen lassen dürfen!!!
dafür zahlen du und ich einen haufen geld undnochmal,DAS ist die realität!!!
das hab ich auch nicht gelesen oder gehört,sondernmit eigenen augen gesehn und erlebt,denn falls du dich erinnern kannst sagte ich dirschon,daß ich in einer solchen einrichtung gearbeitet habe!!!
ich bin auchkeiner,der nach einer radikalen lösung schreit und keiner von derschwanz-ab-kopfschuss-fraktion,aber wenn ein sexualstraftäter oder mörder rückfälligwird,dann kann es keine alternative zur lebenslangen sicherheitsverwahrung geben,denn umdie gesellschaft,also uns(ja dich auch) vor solchen elementen zu schützen,haben wirpolitiker gewählt und wenn die gesetze nicht mehr ausreichen(was sie ja offensichtlichnicht tun),dann ist es deren verdammte pflicht und schuldigkeit,diese in unserm interessezu ändern!!!
Ist Vater-Sein oder Mutter-Sein denn eine Rechtfertigung, sein Hirngänzlich auszuschalten, und nur dumpf draufzubolzen???
ist es ganz sichernicht,aber wenn es meine tochter gewesen wäre und ich sehen würde,wie der staat nicht inder lage ist,mein kind zu schützen und sich viel mehr um das wohlergehen des täterskümmert,dann könnte ich nicht dafür garantieren,daß ich mir mein recht als vater nichtselbst nehme.um meine familie zu schützen...
und als positiven nebeneffekt komme ichdann auch in den genuß,daß papa staat schützend seine hand über mich hält,denn ich bin jatäter und hab meine rechte*LÖÖÖL*