Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis
11.12.2007 um 17:18"Geschätzt" in des Wortes beiden Bedeutungen.
Doors schrieb:Ist zwar platt, dafür hast Du aber immer Starkwind von vorne! Egal, woher der Wind weht, oder wohin Du fährst. Ein Mysterium!Wenn das nicht mal ein toller Thread für Allmy wäre!;)
krungt schrieb:^^Zur Zeit heißt es Zunehmen. Koste es, was es wolle!:dGenau. *grad zwei Teller Spaghetti mit Bolognese, zwei Joghurts, eine Milchschnitte und gleich Schokolade gegessen hat*
andalglarien schrieb:Genau. *grad zwei Teller Spaghetti mit Bolognese, zwei Joghurts, eine Milchschnitte und gleich Schokolade gegessen hat*Jetzt weiss ich, warum Du die Berge lieber runterfährst! :D
niurick schrieb:Wenn eine 180km-Etappe auf meinem Trainingsplan steht, dann esse ich auch nicht mehr!Da hilft ja auch kein Essen mehr, sondern nur noch Doping. Das weiß doch jeder Radsportler!;)
tristana schrieb:@niurick vielleicht - denke du kennst dich da vielleicht ganz gut aus...Ich bin zwar besessen vom Sport, allerdings kann ich keine Tipps zum Abnehmen und Kalorienverbrennen geben! :)
Cathryn schrieb:Die Dinger scheinen also zu wirken, haben jedoch auch Nebenwirkungen wie Gereiztheit, Nervositaet und Schlafprobleme.Da haben die Pharmakonzerne natürlich ganz zufällig die Symtome für die nächsten 'Wundermittelchen' geschaffen!! :}
Cathryn schrieb:Bleibt nur zu hoffen, dass die Wirkung nach Absetzen der Pillen nicht nachlaesst und sie das doppelte an Gewicht zurueckerhaelt.Keine Angst!!!