Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis
11.12.2007 um 17:18"Geschätzt" in des Wortes beiden Bedeutungen.
Wenn das nicht mal ein toller Thread für Allmy wäre!;)Doors schrieb:Ist zwar platt, dafür hast Du aber immer Starkwind von vorne! Egal, woher der Wind weht, oder wohin Du fährst. Ein Mysterium!
Genau. *grad zwei Teller Spaghetti mit Bolognese, zwei Joghurts, eine Milchschnitte und gleich Schokolade gegessen hat*krungt schrieb:^^Zur Zeit heißt es Zunehmen. Koste es, was es wolle!:d
Jetzt weiss ich, warum Du die Berge lieber runterfährst! :Dandalglarien schrieb:Genau. *grad zwei Teller Spaghetti mit Bolognese, zwei Joghurts, eine Milchschnitte und gleich Schokolade gegessen hat*
Da hilft ja auch kein Essen mehr, sondern nur noch Doping. Das weiß doch jeder Radsportler!;)niurick schrieb:Wenn eine 180km-Etappe auf meinem Trainingsplan steht, dann esse ich auch nicht mehr!
Ich bin zwar besessen vom Sport, allerdings kann ich keine Tipps zum Abnehmen und Kalorienverbrennen geben! :)tristana schrieb:@niurick vielleicht - denke du kennst dich da vielleicht ganz gut aus...
Da haben die Pharmakonzerne natürlich ganz zufällig die Symtome für die nächsten 'Wundermittelchen' geschaffen!! :}Cathryn schrieb:Die Dinger scheinen also zu wirken, haben jedoch auch Nebenwirkungen wie Gereiztheit, Nervositaet und Schlafprobleme.
Keine Angst!!!Cathryn schrieb:Bleibt nur zu hoffen, dass die Wirkung nach Absetzen der Pillen nicht nachlaesst und sie das doppelte an Gewicht zurueckerhaelt.