Das Kind in euch
17.10.2006 um 02:56@gambrinus
<"Ich bezweifel aber erstens, das das einen Vorteil bringt undpostuliere
zweitens, dass die Folge eine psychische Störung ist.">
Danke.-gg*
Psychisch gestört also sind für Dich Menschen mit solchen Fähigkeiten?Dann wären alle
Naturvölker psychisch gestört. Nun, wenn man in Betracht zieht, dassmit ihnen kein
"Staat" zu machen ist, wie WIR ihn kennen, kein "8-Stunden-rabotti-Tag"durchzusetzen
wäre und auch die Tatsache dass diesen Menschen der Geld-Wert nichtALLES bedeutet, dann
sind sie psychisch gestört, denn sie passten nicht in UNSEREWelt...
Ich
betrachte diese Menschen als die letzten wirklich gesundenMenschen.
Ein kluger
westlich erzogener Mensch hat mal gesagt: "Wer nichtVOR 1914 geboren wurde, weiss gar
nicht mehr was es heisst ein Mensch zu sein." DERwusste noch etwas, was inzwischen
vergessen und abtrainiert worden ist.
<"Ich bezweifel aber erstens, das das einen Vorteil bringt undpostuliere
zweitens, dass die Folge eine psychische Störung ist.">
Danke.-gg*
Psychisch gestört also sind für Dich Menschen mit solchen Fähigkeiten?Dann wären alle
Naturvölker psychisch gestört. Nun, wenn man in Betracht zieht, dassmit ihnen kein
"Staat" zu machen ist, wie WIR ihn kennen, kein "8-Stunden-rabotti-Tag"durchzusetzen
wäre und auch die Tatsache dass diesen Menschen der Geld-Wert nichtALLES bedeutet, dann
sind sie psychisch gestört, denn sie passten nicht in UNSEREWelt...
Ich
betrachte diese Menschen als die letzten wirklich gesundenMenschen.
Ein kluger
westlich erzogener Mensch hat mal gesagt: "Wer nichtVOR 1914 geboren wurde, weiss gar
nicht mehr was es heisst ein Mensch zu sein." DERwusste noch etwas, was inzwischen
vergessen und abtrainiert worden ist.