Das Böse im Menschen, nur eine Krankheit?
30.09.2008 um 05:11Ach was, doc.
Beides nur Synonyme.
Beides nur Synonyme.
kickboxer187 schrieb:guit und boese ist nicht eine sicht aus irgendeiner perspektiveaber das tust du doch gerade? Gut und Boese ist sehr oft eine reine persoehnliche Sicht der Dinge, und geht sehr wohl fliessend ineinander ueber...
kickboxer187 schrieb:unabheangig von nationalitaet und relegion!genau davon schonmal ziemlich abhaengig... z. B. Genitalverstuemmelung bei Frauen, in manchen afrikanischen und sonstigen Regionen voellig normal und keinesfalls boese, sondern eine Tradition, fuer uns der blanke Horror...
kickboxer187 schrieb:schade das du diese diskussion wieder mal wie andere in das relegiose milieuaua aua steck den Knueppel bitte wieder ein, ich bereue es ja schon irgentwie das Wort Islam erwaehnt zu haben! In dem Absatz ueber Genitalverstuemmelungen habe ich nichts! vom Islam erwaehnt, nichtmal dran gedacht also Peace, ein weiterer Islam-Hetztread ist das letzte was ich will
schieben musst, im islam ist es ganz und gar nicht gut eine frau zu beschneiden, frag jeden moslem denn du kennst, ich frage mich weshalb du hier jetzt das sagt, musst du wieder zeigen wie boese der islam doch ist? danke fuer den hinweis!!!!
kickboxer187 schrieb:Ich kenne genug nicht moslems die nicht trinken aus den obrig genanneten gruenden, weil sie es nciht brauchenBrauchen tu ich es auch nicht, ich hab auch mal 3 Monate kein Alkohohl getrunken war mir auch egal! aber ich verteufele es nicht, wenn sich ein Paar Leute entschliessen zu sammen was zu trinken
kickboxer187 schrieb:das ist der starke mensch, der der weiss was richtig ist und nicht irgendwelchen BLINDEN traditionen folgt die noch aus anno -0000 stammenwas tun dann alle Menschen, die einer Religion folgen? (achtung: keine Islam Hetze)
kickboxer187 schrieb:1 moeglichkeit---- weil sie es so wollen, schonmal daran gedacht???Sicher hab ich daran gedacht, ich wollte nur damit ausdruecken das es fuer manche Menschen eine GUTE Sache und fuer andere eine SCHLECHTE Sache ist, ist das ganze nun gut oder schlecht? Ich will mir nicht anmassen darueber zu richten, dafuer gibt es ja auch Meinungsfreiheit.
2 moeglichkeit---- moeglicherweise werden manche dazu gezwungen