@nocheinPoet"So und um das nun noch mal ein wenig deutlicher zu machen, undauch mal ein wenig provokanter, Frage ich mal, kann den überhaupt auch ein 16Jähriger voneiner 9Jährigen missbraucht werden?"
Ist dir ein Fall bekannt ???
Mirnicht .....
Es sind Grundsätzlich ältere die jüngere Verführen !!
"Ich mag solch eine Art der Fragestellung nicht, welche mir oder auch anderen einebestimmte mögliche wie immer auch geartete Motivation implizit unterstellt. Ich habe imersten Post bereits deutlich geschrieben, das ich möchte, dass hier sachlich zum Themadiskutiert wird, und es nicht persönlich werden soll. "
Diese Fragestellung mußtdu dir gefallen lassen wenn du so ein Thema eröffnest. Ob diese Objektiv behandelt wirdist eine zweite Frage. Schließlich ist nicht jeder ein Anhänger Sigmund Freud´s, somitkann das auch anders gesehen werden.
"was macht den Täter zum Täter und was dasOpfer zum Opfer."
Eben dafür gibt es das Gesetz und kompetente Richter diedarüber urteilen.
Und ich glaube in diesem Fall sind wir uns einig das es außer Fragesteht das diese Richter ihren Job machen ....
Was den Psychologischen Faktorangeht - naja !!
Darüber läßt sich streiten. Wie ich schon sagte kann espassieren das ein Kind anspielungen macht. Allerdings liegt es bei uns (also den Älteren)dieses Abzuwehren ....
Ich hatte in meiner Zivi Zeit auch ein Kind was sich inmich verliebt hatte !!!