@DagegenDann solltest du dir Gedanken machen, ob und wie du es weiter ertragenwillst. Meine Erfahrung ist, dass man erwachsene Menschen nicht ändert. Sie ändern sichnur aus eigenem Antrieb.
@Holznas´
"alder Sack"
Wiejetzt? Sie müssen mich verwechseln, Verehrteste. Ich bin jung und knackig. Mal knackt eshier, mal knackt es dort!
:D@kampfzwergKomischerweise merkendie, die zuviel reden, nicht, wann es genug ist. Aber sie merken (von gestriger Ausnahmemal abgesehen) ganz genau, wenn man unaufmerksam wird und holen einen dann gnadenlos inihre Realität zurück...
Also, Kopf aus Off-Modus geht sicher im privatenBereich. Aber ich kann nicht Kunden rauswerfen, weil sie mir die Tasche voll labern...
:|Die Hand, die mich füttert, sollte ich nicht beißen...
;)@LithiumDie Gefahr besteht natürlich zusätzlich. Wenn man sich zu oft "entzieht", ist dieGefahr groß, den Bezug zur Realität zur verlieren, keine Frage! Da muss man schon sehrgenau abwägen. Beruflich ist die Gefahr nicht so groß, bei mir jedenfalls. Solche Kundensind eher die Ausnahme. Aber privat stelle ich oft fest, dass ich dochgewisse...Widerstände verspüre mit meiner Art, mich Menschen, Gesprächen, Kommunikationallgemein zu entziehen...
Gruß pendulum