verlorene gefühle / emotionen kann man auch wieder erlernen, unser körper braucht dieseregungen ,denn sonst verkümmern wir innerlich . ich kann mich nur meinenvorschreiberinnen anschließen und sagen gehe zu eine therapeuten / tin ,um esaufzuarbeiten philip.
ola philip ich glaube nicht das du ohne gefühle bist... was ist mit der ganzenwut auf deine eltern/vater, mit der trauer darüber warum es grade bei dir so sein muß^^.das gefühl vom allein damit sein/einsamkeit.
ich könnte mir vorstellen das diesegefühle sehr stark in dir vertreten sind!? trauer nicht weiter deiner vergangenheithinterher, bewältige sie. krieg den arsch hoch und sieh nach vorne. du lebstjetzt ! und du trägst für dich alleine und dein leben und deine zukunft die verantwortungund niemand sonst! lg risinghigh
was laberst du man ? ich verarsche doch hier keinen mit sowas ....
Ich kann nochdenken wie ein Mensch , da ich keine Maschine bin ! Also kann ich auch ausverschieden Sätzen erschließen das es witzig gemeint war und dazu lol schreiben ohnewirklich von mir selbst aus drüber gelacht zu haben .
Warum nehmt ihr euch das Recht raus über jemanden zu urteilen,den ihr gar nicht kennt! Anhand seiner posts kann man wohl kaum sehen,wie es in ihm aussieht oder?