Suizid(-versuche): Eure Meinung?
09.09.2006 um 02:42Was muss ich den tun um herauszufinden wie die Welt in 20000 jahren aussieht. Daswürde
ich gerne wissen.
Da es hierauf nur Spekulationen nach Science Fictionart gibt,
oder die Christliche Auferstehung, oder die ewige Widergeburt aufgrund derSchlechten
tat. Bleiben als Ziel, um um zu erfahren wie die ferne Zukunft aussieht,Kryotank mal
aussen vor, oder Transfer des Bewusstseins in den Compi, nur idese Wege.Bei der
Wiedergeburt bedarf es aber auch die Übertragung der Erinnerung an dasVorleben, zurück
bis zu dem Punkt wo man entschied die Zukunft in 20000 Jahren zusehen. Ginge dies, dann
könnte man sich ja heute mit absoluter Garantie an die Leben,an alle Leben in der
Vorszeit erinnern.
Glaubt man den Berichten? Ich weiss nicht.
Bleibt also
die Betrachtung der Zukunft gelassen aus der Perspektive an derSeite Gottes. Nunr muss
man da eben hingelangen. Selbstmördern, spricht man aber dieseGnade ab, zumindest kann
sich kein Selbstmöder sicher sein, dass er im Himmelreichaufersteht, dies galt auch für
die angelogenen Märtyrerbomber, die sichselbstbetrügen. Hingegen wird einem für ein
anständiges Leben im Glauben an JesusChristus eine Auferstehung quasie Garantiert, auch
wenn man dies selbstverständlichabgesehen von den nahtodberichten, nicht unbedingt
glauben mag, kann, beweise hat.
Aber, es scheint mir wenigstens der
einigermassen sicherste Weg.
Darum sollte man wenn man denn wie ich wissen will
was in 20000 Jahren so los ist,keinen Selbstmord begehen.
ich gerne wissen.
Da es hierauf nur Spekulationen nach Science Fictionart gibt,
oder die Christliche Auferstehung, oder die ewige Widergeburt aufgrund derSchlechten
tat. Bleiben als Ziel, um um zu erfahren wie die ferne Zukunft aussieht,Kryotank mal
aussen vor, oder Transfer des Bewusstseins in den Compi, nur idese Wege.Bei der
Wiedergeburt bedarf es aber auch die Übertragung der Erinnerung an dasVorleben, zurück
bis zu dem Punkt wo man entschied die Zukunft in 20000 Jahren zusehen. Ginge dies, dann
könnte man sich ja heute mit absoluter Garantie an die Leben,an alle Leben in der
Vorszeit erinnern.
Glaubt man den Berichten? Ich weiss nicht.
Bleibt also
die Betrachtung der Zukunft gelassen aus der Perspektive an derSeite Gottes. Nunr muss
man da eben hingelangen. Selbstmördern, spricht man aber dieseGnade ab, zumindest kann
sich kein Selbstmöder sicher sein, dass er im Himmelreichaufersteht, dies galt auch für
die angelogenen Märtyrerbomber, die sichselbstbetrügen. Hingegen wird einem für ein
anständiges Leben im Glauben an JesusChristus eine Auferstehung quasie Garantiert, auch
wenn man dies selbstverständlichabgesehen von den nahtodberichten, nicht unbedingt
glauben mag, kann, beweise hat.
Aber, es scheint mir wenigstens der
einigermassen sicherste Weg.
Darum sollte man wenn man denn wie ich wissen will
was in 20000 Jahren so los ist,keinen Selbstmord begehen.