@DoorsBlut, Schweiss und SpermaDu sollst doch nich so oft in den SwingerClub gehen....
Und irgendwie ist das Leben in der Zivilisation ja auch etwas langweiliger geworden, seit es keine öffentlichen Hinrichtungen mehr gibt.Mich wunderts nur, dass man in D nur dümmliche C-Prominenz beim Madenspeisen beobachtet, während man in Teheran und Pamplona noch auf Holzfällerart Leben vernichtet.....irgendwie scheint uns die fehlende Sonne des Südens nen ziemlichen Klatsch in die Birne zu hämmern, woanders schaut man zitternden Stromstuhlbesetzern, Kühen am Spieß und eingegrabenen Zielscheiben bzw. Baukranballast beim Baumeln zu und hier im kühlen eurasischen Norden interessiert man sich nur für unblutige Peinlichkeiten strunzdämlicher Unterhaltungsindustrieabfälle.
Das muss die Kälte sein, der Süden is da einfach viel temperamentvoller....hier wird man ja schon überwältigt, wenn man eine täuschend echt aussehende Wasserpistole besitzt und im Süden geht man mit sowas auf friedliche Demonstrationen....schon schlimm überall dieser beschwichtigende Zensurwahn, der Mitteleuropäer brauch auch mal wieder blutige Hobbies, wie siehts eigentlich mit der Fuchsjagd in England aus, wurde die auch schon von diesen lästigen Ökospaßbremsen beseitigt oder können sich da noch echte Männer ihre (verlängerte) Männlichkeit beweisen indem sie wehrlose Tiere zu Tode hetzen?
Ich mein.....in Zeiten, wo einem überall günstige Penisverlängerungen angeboten werden, sollte man sich ja vielleicht mal diesen Weg überlegen, vielleicht fehlt es den Südstaatlern ja einfach nur an Internetanschlüssen?