Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

der tod durch eine zigarette?

311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Rauchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

der tod durch eine zigarette?

19.07.2006 um 20:00
ok werd ich machen. falls ich morgen nicht mehr online bin im forum, du weisstdann
wenigstens den grund.. +fg+


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

19.07.2006 um 20:49
@sweetkizzes
Zum teil kann ich Dir was sagen zum Tod ! Ohne Witz ,das thema habe ichdurch ! Sogar durch eine Vergiftung ! Passt ja zum Thema !


melden

der tod durch eine zigarette?

19.07.2006 um 20:50
@spiro
in wiefern, wenn ich fragen darf?


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

19.07.2006 um 20:55
ich hatte vor Jahren eine schwere Vergiftung ,hervorgerufen durch eine Hohe Dosis Heroin. Dies hatte man mir in einer Kneipe ins Bier gemischt , Ich hatte das nicht gemerkt !Zuhause bin ich dann zusammengebrochen mit einem Herzstillstand ! 12 Stunden Koma undsechs mal Wiederbelebt !


melden

der tod durch eine zigarette?

19.07.2006 um 20:58
oh gott, das ist ja krank, voLL arg. :|
+sprachlosbin+
da hast aber wirklicheinen großen schutzengeL gehabt...


melden

der tod durch eine zigarette?

19.07.2006 um 21:00
oh ha warste danach süchtig?


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

19.07.2006 um 21:03
Ich bin ein Medizinisches Wunder ,hat der Arzt im Universitätskrankenhaus gesagt ! MeinerEx haben sie erzählt ,das ich es wohl nicht schaffe ,und wenn doch schwerstbehindert !Und ich bin nach drei Tagen aufgestandeh unde alles in Ordnung ! Ich musste anschließenddrei Monate in Internistische Behandlung (Arzt für Inneres ) ! Meine Organe mussten sichregenerieren !


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

19.07.2006 um 21:21
@lateral
Nein zum Glück nicht ! Das war bei meinem Arzt auch eines der ersten Fragen! Er sagte mir aber das ich mir da keine Sorgen machen brauche ! Weil auch dieAbhängigkeit zu einem gewisseh Grad von kopf gesteuert ist ! Ausserdem habe ich keinenRausch in dem Sinne gehabt ,sondern gleich die vergiftung und dann das Koma ! Da spieltirgendwie die Phsyche eine tragende Rolle ! In der gerichtsmedizin haben sie festgestellt,das ich so viel Heroin im Blut hatte ,das dies sozusagen der Goldene Schuss ist ! Unddas der Stoff unverdünnt ,Oral ;eingenommen ist ! Das verstärkt die Konzentration !
Ich hatte nur Glück ,das mein Sohn mit einer Lungenentzündung im Nebengebäude lag !Dadurch hat meine Ex mich früh gefunden ! Meinem Sohn habe ich zu verdanken das ich ausdem Koma erwacht bin ! Sie haben den Kleinen rübergeholt !
Daqs schlimmste ist alsich erwacht bin habe ich gedacht das ich als hilflose Person vom Rettungsdiensteingesammelt worden bin und 600Mark an die Ausnüchterung zahlen muss !


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

19.07.2006 um 21:28
Ich kann jedem ,ob Mann oder Frau nur raten seine Getränke nie aus dem Auge zu lassen !Besser erst leer machen und dann das Glass abstellen ! Das soll in Discos sehr gerne beiFrauen gemacht werden ! Nicht umbedingt heroin ,aber andere Drogen ,um diese gefügig zubekommen !


melden

der tod durch eine zigarette?

19.07.2006 um 21:31
hier sindse ma mit aids spritzen unterwegs gewesen...

hattest du nahtoterfahrungen?


melden
zumbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

19.07.2006 um 21:32
Wie bitte? Mit Aids-Spritzen? Echt ein Grund mehr, nicht mehr in grössere Discos zugehen...


melden

der tod durch eine zigarette?

19.07.2006 um 21:34
ja.

ich möchte mal wissen was ein aids kranker macht.. ob er einfach so ausrache vllt ohne kondom oder so halt mit leuten pennt...


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

19.07.2006 um 21:38
@lateral ja allerdings ! Aber nichts mit einem Tunnel und Licht ! Ich hatte das gefühlmein gesamtes Bewusstsein ist noch vorhanden ! Aber ich konnte mich nicht bewegen ! Ichlag in einer ganz tiefen Schwärze ,in einer Dimensionslosen Ebene miten im Nichts ! Soals würde man Dir einen riesigen Karton überstülpen der keinerlei Licht einlässt ! Nurüber unter und neben Dir ist nichts ! Es stört Dich auch nicht . Ich habe das ohne einGefühl von Sorge oder Angst hingenommen ! Heute vermute ich es könnte eine art Wartezonesein ,bis entschieden ist was mit mir werden soll !


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

19.07.2006 um 21:39
Solche Typen gibt es auch ,hat man schon öfter gelesen !


melden

der tod durch eine zigarette?

19.07.2006 um 21:40
hat sich dein leben verändert.. also ausser das du dein bierchen auftrinkst?


melden
zumbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

19.07.2006 um 21:41
Sowas soll es geben. Davon habe ich jedenfalls schon gehört, obwohl es natürlich denStrafbestand des Totschlags erfüllt, sofern denn eine Übertragung stattfindet.
AberSpritzen sind da schon deutlich gefährlicher, weil direkt in die Blutbahn gehend. Danachist man garantiert fertig.


melden

der tod durch eine zigarette?

19.07.2006 um 21:41
zumbi im index war das.. schüttorf


melden
zumbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

19.07.2006 um 21:43
Gar nicht so weit von hier, bin aber niemals dort gewesen. Gibt es denn da keineTürsteher? Ich meine, diese Menschen unterscheiden sich doch im Aussehen offensichtlich,sofern sie H-süchtig sind. Die hier in MS am Aasee rumhängen erkennt man jedenfallssofort..


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

19.07.2006 um 21:44
@ Doktore
Ich bin Nachdenklicher geworden und erfreue mich an guten Dingen mehr !


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

19.07.2006 um 21:46
@ Zumbi
Du magst einen Süchtigen erkennen ,aber kannst Du auch erahnen ,ob derdurchknallt ?


melden