@enomineWas haltet ihr von den Mitgliedern der Waffen-SS?
Sind sieskrupellose Monster, oder haben sie nur Befehle ausgeführt,
oder was ist eureMeinung?
Es interressiert mich nur wie ihr darüber denkt.
WOW, wo habt ihr nur eure Quellen und all diese Informationen her!
SS=Schutzstaffel dachte des hieße Sturmstaffel
Die Barbiepuppe kannte ich nicht,aber Bebo ist mir ein Begriff. Ich frage mich wer über eine Verwandtschaft mit Bebo stolzsein könnte.
Meiner Meinung nach waren sie alle Monster, ob sie jetzt durchpropaganda dazu gemacht worden sind oder nicht spielt für mich dabei keine Rolle.
Sie haben ohne mit der Wimper zu zucken unschuldige Menschen auf bestialische Weiseumgebracht. Die waren in meinen Augen keine Helden sondern niederträchtige Terroristen.Einzelne von denen mögen vielleicht ganz in Ordnung gewesen sein, aber die Masse war esbestimmt nicht.
Helden? Es gibt keine lebenden Held, und Helden zeichnen sichfür mich dadurch aus, dass sie aus moralisch korrekten Gründen, ihr Leben in Gefahrbringen, um unschuldige gegen das Böse zu verteidigen oder davon zu befreien. DieUS-Soldaten im Irak sind Helden. Saddam war/ist so ein kranker wie Hitler und deshalb istdas moralisch für mich vertretbar, obwohl ich Kriege an sich verurteile.
Hitlerwusste z.B., dass seine Übermenschstory falsch war und die "arische" Rasse sehr spätaufgewacht ist. Als wir hier keulenschwingend durch die Wälder hüpften, gab es im NahenOsten (um Irak herum) Technologien, von denen wir nicht mal zu träumen wagten.Katastrophen und unsere Aggressivität hat uns diese Leute überholen lassen. UnsereHinterhältigkeit hat es uns ermöglicht, denen Wissen und Schätze zu stehlen. Vielegestohlene Artefakte haben uns dann die Russen abgenommen.
Naja, Nitzsche hätteA.H. sicher in den allerwertesten getreten, hätte er diesen Missbrauch seiner Arbeitenmiterleben können. Niemand aus dem 3. Reich hat Nitzsche je verstanden, wenn man seineBiographie betrachet wird dies jedem klar.
Das die Allierten auchKriegsverbrechen begangen haben mag sein, aber einen Genozid haben sie nicht gemacht.Habe gelesen das sie Deutschland zerstören wollten und der Krieg von ihnen angeblichlange Zeit vorbereitet wurde, kann dem aber keinen glauben schenken. Sie hätten vielschlimmeres mit uns machen können als Geld reinzustecken und uns so das Wirtschaftswundernicht ermöglichen können.
Siehe die ehemalige DDR und was für einWirtschaftswunder sie erreicht haben? Obwohl sie auch nur "Übermenschen" waren. Ichpersönlich finde es eine Schande was damals geschehen ist und bin den Amerikanern dankbardas sie nicht uns in die Konzentrationslager gesteckt haben, sondern im Gegenteil sogarnoch Geld in den A. gestopft haben. Man möge mich jetzt als einen Verräter verfluchen,aber es hätte schlimmer kommen können. Und wenn einige von uns nicht aufhören solchenBockmist, wie das waren Helden vom Stapel zu lassen. Werden alle mit dem erhobenen Fingerauf uns zeigen und die üblichen Nazi-Sprüche ablassen. Die Welt ist uns überlegen und wirals ein Teil dieser Welt, sind abhänig von ihr.
Einer schrieb hier in etwa. DieNazis waren im Gegensatz zu den Neonazis Chorknaben. Da kann ich nur sagen, das sie vomselben Schlag sind. Könnten sie in die Vergangenheit reisen, würden auch sie unschuldigeMenschen umbringen. Siehe Brandanschläge auf Asylantenheime wo sich kleine Kinderaufhalten. Diese Leute sind in meinen Augen schlimmer als Kinderschänder, die sie immervorschieben.
Wenn ich jemandem zu nahe getreten bin entschuldige ich michhiermit und bedauere auch die gefallenen Soldaten, aber das ist meine Meinung über dasDritte Reich und die Killer von gestern. Die Kinder, die wegen Faschisten sterben musstentuen mir mehr leid, als meine eigenen Leute die sie umgebracht haben.
Möge unssowas in Zukunft erspart bleiben.
so long