wenn ich sterben müsste, hätte dies aus schicksalsbestimmten dingen sicher seinen grund und wäre somit ok... tjo - würde halt dann wieder das ganze verarbeitungsprozedere durchmachen und irgendwann neu inkarnieren :)
Ich würde allen Menschen die Offene Ungeschminkte Meinung sagen! Ich würde Ihr sagen wieso ich so war wie ich bin und wieso ich meinen verdammten Mund nicht aufbekomme habe! Ich würde Ihr sagen was ich für Sie fühle!
Danach würde ich Versuchen Geld zubekommen! und dann die Welt zu Sehen!
Die Pyramiden von Gizeh Stoneedge Tach Ma Hal Angor Bak (Kambodscha)
JAPAN
Rechtschreibfehler ich weiß!
"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?" Tyler Jäger der verschollen Thread's ! Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...
Angst vor Veränderung, zu Feige, Faul, ich habe Sie das letzte mal am 4.Juli gesehen.....
sollte ich die Meinung offen vertreten sind die Konsequenzen zu groß bsp. Eltern ich probiers mal
T-D
"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?" Tyler Jäger der verschollen Thread's ! Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...
ich würde mich ein bisschen freuen... bin neugierig wie der tod so is und was danach so kommt... wenn was kommt
wer weiss vielleicht bekommt ich ne neue chance, ein neus leben etwas besser zu gestallten
und bis es soweit ist... hm... ein paar leuten die meinung sagen, sich das ein oder andere mal trauen etwas zu machen, wozu man im moment zu feige ist...
Ich wäre gelassener als je zuvor, da ich im Moment ohnehin ständig an Selbstmord denke und nur zu feige bin und meiner Familie das nicht antun will, was sich in diesem Fall erledigt hätte.
Außerdem wäre ich neugierig auf das Totenreich bzw. ob es so etwas gibt.
Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.
ich wüsste es gar nicht wie ich drauf reagieren würde, es kommt sowieso alles wie es kommt, denn früher oder später erwischt es eh jeden. Und Vielleicht würde ma ja gar nicht sterben. Hatte ne bekannte die Krebs hatte und die ärzte gesagt haben, das sie noch vielleicht 2 monate hat, aber sie hat es geschafft und lebt jetzt noch und hat ihn besiegt. also genau weis man es sowieso nie. Aber schlimm ist es nicht, solange es schmerzlos ist.
erstmal würde ich mich von allen menschen die ich liebe verabschieden und so viel zeit wie möglich mit ihnen verbringen, dann würde ich den banküberfall des jahrhunderst zusammen mit hamster und razi planen-und natürlich durchfüren. und schließlich würde ich mich irgendwo mit meinen freunden hingammeln kiffen und mich dann von ner brücke oder so stürzen,weil ich mich dann lieber selbst umbringen würde,anstatt dass ich lange qualvolle schmerzen aushalten muss...... scheiße wäre dann nur,wenn sich dann herausstellt,dass ich noch gar nicht sterben muss und das alles nur eine fehldiagnose war
.....tja,dann wärs auch zu spät darüber um nachzudenken........
wenn ich bald sterben müsste, würde ich jeden tag so leben, wie ich ihn bisher gelebt habe und würde schiss haben, dass ich sterben müsste, weil ich eben nich sterben will. nebenbei würde ich auch natürlich hoffen, dass ich nicht sterben werde...
Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє