Hm.. Mir als depressivem Teennager fällt das nicht schwer...
1. Ich würde einer bestimmten Person meine Liebe gestehen ^^
2. Ich würde meine Familie bitten in eine andere Stadt zu ziehen, damit keiner merkt, das ich tot bin (früher oder später würde es zwar doch passieren, aber immerhin ist die warscheinlichkeit das es später ist größer)
3. Rache ist süß... ersteinmal meine angelagerte Wut an denen auslassen, von denen ich meine das sie es verdient haben, auch wenn sie es nicht haben...
4. Das machen was mir als Kind schon viel zu oft verboten wurde (ok, es hat seine Gründe aber...) gibt da einpaar Sachen die ich gerne mal ausprobieren würde...
5.
@KleinGeist: die Idee mit dem Helikopter ist wunderbar. Der Pilot würde es zwar nicht toll finden wenn man rausspringt, aber trotzdem wollte ich schon immer mal wissen wie es ist, einfach so im freien Fall auf das Meer zuzufallen und alle Sorgen zu vergessen...
Aber... Wenn ich wirklich wüsste, das ich bald sterben würde, würde ich diese Sachen bestimmt alle vergessen.. außer das erste... Ich glaube meine Psyche würde es nicht zulassen das ich die anderen Sachen mache.. Warscheinlich würde ich mein leben wie gewohnt fortsetzen.
Zeit vergeht.
Leben geschieht.
Distanz trennt.
Kinder werden erwachsen.