Was wäre wenn du bald sterben müsstest?
12.03.2019 um 10:46Schon wieder eine Threadleiche ausgegraben ... :D
Yoshi schrieb:Schon wieder eine Threadleiche ausgegraben ... :DDU!
BossMeng schrieb:DU!Ist ja nicht schlimm, dass du einen Thread von 2005 ausgegraben hast ... meinte ja nur. ;) :ok:
Ey wenn ich sterben sollte, dann krame ich noch 1000 alte threads heraus, nur um DICH zu ägern! ^.^ Ja *klatscht* das werd ich machen .. think ich werde nicht nur Dich damit ärgern.
Szwck des Lebens wäre damit erfüllt :troll:
Yoshi schrieb:Ist ja nicht schlimm, dass du einen Thread von 2005 ausgegraben hast ... meinte ja nur. ;) :ok:Du ich hab nicht mal 5 min danach einen aus 2004 rausgekramt.
BossMeng schrieb:Du ich hab nicht mal 5 min danach einen aus 2004 rausgekramt.Ich hab so was ja auch schon gemacht, deswegen habe ich Verständnis dafür. :D
also wenn schjon denn schon. Wer kann der tut ;)
Yoshi schrieb:Ich hab so was ja auch schon gemacht, deswegen habe ich Verständnis dafür. :DAlso Du fiese Nuss, wieso immer das auf der nase herumgetanze?
Außerdem, wenn der Thread interessant für einen ist bzw. man seinen Senf dazu geben möchte, dann passt es doch. :ok:
mumm schrieb:Schnick schnack😉Nix schnick schnack Schätzchen.
Can schrieb:ahja.. was wäre denn der sinn des lebens?DER Sinn des Lebens schon mal gar nicht, da jeder dies für sich definiert.
Can schrieb:sehr gut, der erste teil also :DDer 2. nicht mehr?