The.Secret schrieb:Wenn du dann noch in der Lage bist irgendwie zu reagieren kann ich dich nur beglückwünschen. o_O
Nun ist Respekt ja offensichtlich etwas was man nicht jedem Menschen zollen kann. Toleranz, ja das kann man wohl irgendwie aufbringen. Tust du es bei Menschen die abtreiben, sie respektieren meine ich? Ich kann dir versichern das ich gegen eine Meinungsäußerung niemals Schritte unternehmen würde, das war es aber auch schon. Aber Respekt kann man sich nur schwer aufzwingen, es gibt nur Höflichkeitsformen und politische Korrektheit. Aber das ist alles garnicht so einfach wenn man stehts von irgendwem in die Hölle geschickt wird.
Du willst mir sagen, das das was ich meine mir respekt etc nur fantasiere weil ich selbst respektlos gegenüber solche Menschen bin, die resopektlos gegenüber Gott sind, na ja eigentlich solltet ihr ja von mir aus Gott für dumm halten und für wahnsinnig, wenn er meint, Abtreibung wäre falsch, schliesslich sind ja die menschen intelligenter als Gott, was ist ja sxchon Gott im vergleich zu euch zivilisierte Menschen?
Auch wenn wir in eine moderne Zeit leben, Gottes Gerchechtigkeit und sein Gericht haben weiterhin bestand, wieviel schon oft verichten Frauen die abgetrieben haben, das sie psychisch zugrunde gehen, alpträume haben, die ungeborene sich ihnen zeigen?
Von Höflichkeiten halte ich nicht viel, wenn ich erfahre, das ungeborene darum kämpfen während der Abtreibung zu überleben. das ist böse, und sowas kann nicht toleriert werden.