@TinaMare Aha also nur weil, in der dekadenten EU Abtreibung nicht als Mord geahndet wird, ist es also kein Mord. Tolle Argumentation.
Fakt ist aber das :
Meines Erachtens ist es und bleibt es mord. Egal wie es entwickelt ist.
Interessant wie die Gutmenschen so argumentieren. Todesstrafe bei Erwachsenen Schwerverbrechern die Kinder auf dem Gewissen haben wird als unmenschlich abgelehnt und das Töten von Ungeborenen wird als das normalste der europäischen Dekadenz verkauft.
Naja einfach nur traurig. Mord bleibt Mord so oder so. Man plant das Kind abzutreiben, man schaut sich den finanziellen Vorteil an, den man hat, wenn man das Kind abtreibt..
zum Vergleich:
Man tötet einen Verwandten um sich beerben zu lassen, da man darauf einen finanziellen Nutzen hat = Mord!
Oder man tötet die Pflegebedürftige Großmutter, weil man sie sonst pflegen muss und sich mit ihr beschäftigen muss = Mord
Wo ist der Unterschied? Erklärt mir das bitte? Man tötet aus Bequemlichkeit? Weil es einem doch nicht passt? Wenn einem was nicht gefällt, dann wird es getötet, ist das hier die Mentalität??
Im juristischen Sinne ist das eine geplante Tötung und das entspricht Mord!
ich persönlich würde die Leute zur Zwangsarbeit ranziehen lassen und zwar 15 Jahre lang. Besser als irgendein Gutmenschengefängniss. Als Helfer in einer Kinderkrippe in der 3. Welt oder was ähnliches