Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice
25.02.2011 um 14:00@Ahiru
Man kann eine Schwangerschaft nicht mit einem Tattoo vergleichen.
Eine Abtreibung ist nicht einfach eine Jugendsünde.
Ich finde, ihr lehnt euch mit euren Vorwürfen solchen Leuten gegenüber viel zu weit aus dem Fenster, als Menschen, die keinerlei persönliche Erfahrung damit gemacht haben.
Anstatt einfach über das Thema zu diskutieren und zu hinterfragen wie es denn überhaupt dazu kommen kann, pöbelt und hetzt ihr gegen die, die sich gegen ein Kind entscheiden. Das Mädchen, das bei mir am Zimmer lag, war fertig. Die war am Ende. Und solche Mädels bringen sich wegen Menschen wie euch um. Wegen Menschen, die nicht zuhören, sondern nur urteilen obwohl es sie nicht betrifft.
Mich macht das hier echt traurig.
Es ist so eine bodenlose Frechheit, Menschen in die Schublade eines Mörders zu stecken, obwohl man selber keine Ahnung von der Materie hat.
--
Ich bin jetzt aus dem Thread raus.
Schämt euch alle.
Dass ihr überhaupt denkt, das Recht für ein Urteil in euch zu tragen.
Ekelhaft ist das. Einfach nur ekelhaft.
Man kann eine Schwangerschaft nicht mit einem Tattoo vergleichen.
Eine Abtreibung ist nicht einfach eine Jugendsünde.
Ich finde, ihr lehnt euch mit euren Vorwürfen solchen Leuten gegenüber viel zu weit aus dem Fenster, als Menschen, die keinerlei persönliche Erfahrung damit gemacht haben.
Anstatt einfach über das Thema zu diskutieren und zu hinterfragen wie es denn überhaupt dazu kommen kann, pöbelt und hetzt ihr gegen die, die sich gegen ein Kind entscheiden. Das Mädchen, das bei mir am Zimmer lag, war fertig. Die war am Ende. Und solche Mädels bringen sich wegen Menschen wie euch um. Wegen Menschen, die nicht zuhören, sondern nur urteilen obwohl es sie nicht betrifft.
Mich macht das hier echt traurig.
Es ist so eine bodenlose Frechheit, Menschen in die Schublade eines Mörders zu stecken, obwohl man selber keine Ahnung von der Materie hat.
--
Ich bin jetzt aus dem Thread raus.
Schämt euch alle.
Dass ihr überhaupt denkt, das Recht für ein Urteil in euch zu tragen.
Ekelhaft ist das. Einfach nur ekelhaft.