Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn
22.07.2011 um 13:41Commonsense schrieb:In der US-Version ist er der Sohn eines Nazi-Wissenschaftlers, der größenwahnsinnig ist und die Experimente seines Vaters fortsetzen will, zumindest ist es das, woran ich mich erinnere. Da steht er in SS-Uniform vor den Propagandafilmen, grüßt usw.so wars auf meinem deutschen tape aber auch. würds gern raussuchen aber die vhs habe ich in eine ferne ecke auf dem dachboden vergraben seitdem digitale medien der breiten masse zugänglich sind.
Würde mich sehr wundern, wenn das ungefiltert in der deutschen Fassung gelandet wäre.
^^
möchte hier auch den kinski-thread nicht nur auf diesen einen film reduzieren aber es ist gewiss kein schlechter.. kann man ruhig mal ein paar posts lang drüber sinnieren. ^^
Commonsense schrieb:Habe gerade durch Zufall herausgefunden, daß es den Film unter dem Titel "Killerhaus" angeblich uncut auf DVD gibt.wenn du da nen link zu hättest? *liebschau*
hab nur auf amazon gesucht und den da gefunden:
http://www.amazon.de/Killerhaus-grausamsten-Crawlspace-Australische-Deutsche/dp/B0032DI2MA/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1311334604&sr=1-1
der is nur lustigerweise import ohne deutsche tonspur. sowas hab ich ja jetzt schon. :D