@krähenkäfig: mh, dann hoffe ich einfach dass er auf der neuen schule auch solche leutefindet
:) nach den sommerferien geht er nämlich aufs Internat...
Ich vergesse ganzbestimmt nicht ihm von dir Glück zu wünschen, aber ich sag ihm nicht dass ich hier neganze Hilfeaktion wegen ihm gestartet hab :P also sag ich ich hab dir von ihm erzählt undes is alles ^^
@maladina: Ich kenne mittlerweile so viele Einzelgänger... inmeiner Stadt gibt es so viele Gothics die sich jeden Tag selbst bemitleiden und nur vonSatan schwallen... naja mein exfreund ist in die ganze scheiße reingekommen und hat sichdadurch stark verändert - negativ. Das war wie eine Sekte... Zum Glück hat er es genügendfrüh erkannt und is raus, aber leider hab ich dadurch meinen Seelenpartner verloren.Manchmal muss ich noch heute, ein dreiviertel Jahr später wegen ihm heulen, weil esunbeschreiblich war mit ihm. Unbeschreiblich schön.
Danke für deinen Rat, dass mansolchen Leuten nicht ewig hinterher rennen sollte. Habe ich viel zu lange getan.
Aberich bin mir nicht sicher, ob mein Kumpel ein anderes Leben wollen würde. Vielleicht willer es auch nur sich selbst nicht eingestehen, dass er viel lieber allein ist. Vorher habeich mit ihm telefoniert, aber wir haben nicht über die ganze Sache gesprochen. Ich habeihn lediglich gefragt ob er gerne allein ist. Er meinte "Es kommt darauf an."
"Undin diesem Moment?", habe ich gefragt.
"Lieber allein.", war seine Antwort, aber alsich irgendwann auflegen wollte, wollte er unbedingt weiter telefonieren. Also weiß ichauch nicht...
Ich behandle ihn auch wie jeden anderen Kumpel auch. Mitleid wollen diemeisten sowieso nicht.
Aber das Gesetz der Resonanz hat dann wohl bei mir nichtgegolten ^^ Mich interessiert oft, wie eine Person ist. Wenn ich jemanden sehe, der mirinteressant vorkommt, bin ich neugierig und möchte ihn kennen lernen. Naja, man sieht jawas dabei raus kommt.^^
Ok, ich muss mir merken, dass man solchen Leuten klar machenmuss, an was es liegt und was sie dagegen machen können und sie danach in Ruhe lassen,wenn sie nicht wollen. Ich glaube das ist das wichtigste an der ganzen Sache.