Aggressiv durch Hunger
09.04.2009 um 15:51soll von belastenden Schlacken <---- Gibts nicht alles Käse !!!
Rabe1982 schrieb am 09.04.2009:soll von belastenden Schlacken <---- Gibts nicht alles Käse !!!stimmt im prinzip.
Mir ist aufgefallen, dass ich, wenn ich nicht regelmäßig meinen Hunger stille, sehraggressiv und gereizt werde. Ich habe dann kaum noch Kontrolle über das, was ich sageoder tue, wenn es ganz schlimm kommt.Bei mir ist es auch so. Wohl ein Überbleibsel aus etwas älteren Zeiten.
Dazu habe ich mich mal informiert undherausgefunden, dass die Gereiztheit durch Hunger eigentlich nur bei Männern vorkommt.
Ich bin allerdings kein Mann (auch wenn manche hier immer noch denken, ich seimännlich).
Was meint ihr, warum passiert so etwas? Ist das so etwas wie einÜberbleibsel des urzeitlichen Jagdtriebes?
Naja, es ist jetzt nicht unbedingtein Riesenproblem, aber es würde mich mal interessieren.
Mindslaver schrieb:Dazu habe ich mich mal informiert und herausgefunden, dass die Gereiztheit durch Hunger eigentlich nur bei Männern vorkommt.Ich bin definitiv kein Mann und ich kann von mir behaupten, dass ich sehr unfreundlich, ja teilweise schon aggressiv werden kann, wenn Hunger zu stark wird. Meine Mitmenschen sind vermutlich sehr froh darueber, dass ich keine Diaet noetig habe, sonst haette ich sicher schnell den ganzen Stadtteil fuer mich allein :}