Make-up
Make-up
27.01.2015 um 12:23@probiotic
Sind denn ungeschminkte Männer für Dich ungepflegt?
Deiner Fragestellung nach hört es sich so an.
Sind denn ungeschminkte Männer für Dich ungepflegt?
Deiner Fragestellung nach hört es sich so an.
Make-up
27.01.2015 um 12:30Initan schrieb:die über einen ziemlich langen Zeitraum regelmäßig Make up benutzt haben (obwohl sie es gar nicht gebraucht hätten.), und jetzt ohne ziemlich blass und fahl aussehenDas liest sich, als würdest Du davon ausgehen, dass die wegen der Benutzung von Makeup "jetzt" so (mies) aussehen. Im Ernst?
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Make-up
27.01.2015 um 12:44Ich schminke mich sehr gerne, weil ich mir mit Make-Up einfach besser gefalle. Natürlich geh ich auch ungeschminkt aus dem Haus, aber zur Arbeit trage ich wenigstens eine getönte Tagescreme auf und mach etwas Mascara und Eyeliner drauf. Einfach für MEIN Wohlbefinden und nicht um Anderen zu gefallen.
Wenn wir aus gehen, darf das Make-Up gerne auch aufwändiger sein. :)
Augenbrauen zupfen sowie rasieren, gehört für mich zum Standard und ist für mich nicht diskutabel. Aber das ist wieder auch nur meine persönliche Meinung!
Wenn wir aus gehen, darf das Make-Up gerne auch aufwändiger sein. :)
Augenbrauen zupfen sowie rasieren, gehört für mich zum Standard und ist für mich nicht diskutabel. Aber das ist wieder auch nur meine persönliche Meinung!
Make-up
27.01.2015 um 12:47@Dusk
Ja ich gehe davon aus, dass das von zu viel Make up kommt. Ich habe schließlich genug 'beweise' um mich herum ;) nein aber mal ehrlich, ich finde man kann es den Frauen ansehen (wenn sie ungeschminkt sind) ob sie regelmäßig Make up benutzen. Ich kann einfach nur wieder auf das Argument zurück greifen, dass ich genug dieser Frauen kenne :)
Ja ich gehe davon aus, dass das von zu viel Make up kommt. Ich habe schließlich genug 'beweise' um mich herum ;) nein aber mal ehrlich, ich finde man kann es den Frauen ansehen (wenn sie ungeschminkt sind) ob sie regelmäßig Make up benutzen. Ich kann einfach nur wieder auf das Argument zurück greifen, dass ich genug dieser Frauen kenne :)
Make-up
27.01.2015 um 12:59@Dusk
Ok ich habe gerade ein bisschen gegooglet und bevor ich weiter meinen Standpunkt vertrete ohne wirklich Ahnung zu haben... :D Make up kann schlecht für die Haut sein ja, aber nur wenn man das falsche Make up für den falschen Hauttyp verwendet. Aber ich denke das ist klar. Trotzdem finde ich persönlich, also meine Meinung, dass Frauen die sich häufig mit Make up schminken ungeschminkt einfach gruselig aussehn(gibt immer Ausnahmen), nicht wie frauen, die kein make up benutzen :) weiß nicht ob das für euch irgendwie nachvollziehbar ist :D
Ok ich habe gerade ein bisschen gegooglet und bevor ich weiter meinen Standpunkt vertrete ohne wirklich Ahnung zu haben... :D Make up kann schlecht für die Haut sein ja, aber nur wenn man das falsche Make up für den falschen Hauttyp verwendet. Aber ich denke das ist klar. Trotzdem finde ich persönlich, also meine Meinung, dass Frauen die sich häufig mit Make up schminken ungeschminkt einfach gruselig aussehn(gibt immer Ausnahmen), nicht wie frauen, die kein make up benutzen :) weiß nicht ob das für euch irgendwie nachvollziehbar ist :D
Make-up
27.01.2015 um 13:04@probiotic
Nein , ich finde ungeschminkte Männer nicht ungepflegt.
Ich finde aber , das auch Männer sich eincremen sollten....
und wenn sie selber es wollen, sich Pickelchen und Augenringe abdecken sollten.
Kleiner OT
Ich habe vor ca. 14 Jahren Ville Vallo ( Sänger der Gruppe HIM ) in München ( Hotelbar ) kennen gelernt...fand ihn immer MEGA erotisch...trotz Make up....
Auf die ungeschminkte Wahrheit hätte ich gerne verzichtet...das hat mir jegliche Illusion genommen...
nix mehr erotischer Mann :-(((
Nein , ich finde ungeschminkte Männer nicht ungepflegt.
und wenn sie selber es wollen, sich Pickelchen und Augenringe abdecken sollten.
Kleiner OT
Ich habe vor ca. 14 Jahren Ville Vallo ( Sänger der Gruppe HIM ) in München ( Hotelbar ) kennen gelernt...fand ihn immer MEGA erotisch...trotz Make up....
Auf die ungeschminkte Wahrheit hätte ich gerne verzichtet...das hat mir jegliche Illusion genommen...
nix mehr erotischer Mann :-(((
Make-up
27.01.2015 um 13:05Initan schrieb:ungeschminkt einfach gruselig aussehnDas liegt an dem krassen Unterschied, den Du da siehst.
Klar: Abgesehen von irgendwelchen Eulen, die sich nicht abschminken und Leuten, die dauerhaft völlig falsche Pflege benutzen. Es wird niemand von der Benutzung von MU "hässlich".
Make-up
27.01.2015 um 13:18Dusk schrieb:Das liegt an dem krassen Unterschied, den Du da siehst.
Ja das hast du wahrscheinlich recht... :vv:
Ich bin trotzdem kein Fan davon, aber jedem das Seine, nicht wahr? :)
Make-up
27.01.2015 um 15:47@Pest
Nö? Ich finde nur diese unterschiedlichen Ansprüche ekelhaft. Wer es mit der Hygiene hält wie, naja, ein normaler Mensch halt, ist auch nicht ungepflegt. Make Up gehört nicht zur Hygiene.
Nö? Ich finde nur diese unterschiedlichen Ansprüche ekelhaft. Wer es mit der Hygiene hält wie, naja, ein normaler Mensch halt, ist auch nicht ungepflegt. Make Up gehört nicht zur Hygiene.
Make-up
27.01.2015 um 16:20Maunzelchen schrieb:Nein , ich finde ungeschminkte Männer nicht ungepflegt.Ich creme mich ein, aber auch nur Gesicht und Hände, aber Pickel werden ausgedrü
und wenn sie selber es wollen, sich Pickelchen und Augenringe abdecken sollten
ausgedrü ausgedrückt und Augenringe sind auch kaum vorhanden.
probiotic schrieb:Make Up gehört nicht zur Hygiene.Hat das jemand behauptet?
Make-up
27.01.2015 um 16:21Bin ich hier eigentlich der einzige Kerl in der Runde? :D
Make-up
27.01.2015 um 16:29Was haltet ihr von Make up?Seh ich genauso.
Wenn man nicht übertreibt dannfinde ich es ok!
Solange es nicht ne Tonne Schminke ist, find ich es schön.
Make-up
27.01.2015 um 16:31Make-up
27.01.2015 um 16:41Ocelot schrieb:Seh ich genauso.Es muss auch zum Typ passen !
Solange es nicht ne Tonne Schminke ist, find ich es schön.
Da kann auch wenig Schminke unvorteilhaft sein, wenn man falsch beraten wurde
oder die Schminke aus der Wendy nimmt :troll:
Make-up
27.01.2015 um 16:43@probiotic
Entwedee habe ich einen solchen Beitrag überlesen, oder Du stellst willkürliche Behauptungen auf.
Entwedee habe ich einen solchen Beitrag überlesen, oder Du stellst willkürliche Behauptungen auf.
Make-up
27.01.2015 um 16:44@LIncoln_rhyME
LIncoln_rhyME schrieb:Es muss auch zum Typ passen !True Story.
Da kann auch wenig Schminke unvorteilhaft sein, wenn man falsch beraten wurde
oder die Schminke aus der Wendy nimmt :troll:
Make-up
27.01.2015 um 17:31Pest schrieb:Bin ich hier eigentlich der einzige Kerl in der Runde? :DJA! :P:
Und Du brauchst keine Schminke.
probiotic schrieb:Ja, diejenigen die ungeschminkte Frauen als ungepflegt empfinden offensichtlich.Ist ja Quatsch. Nicht jede ungeschminkte Frau ist ungepflegt und so, hat es wohl auch kaum jemand hier formuliert.