Make-up
27.01.2015 um 22:09Maunzelchen schrieb:Es gibt auch Frauen, die ungeschminkt bombastisch aussehenGenau das meinte ich mit Naturschönheiten.
Und ja die gibt es wirklich.
Maunzelchen schrieb:Es gibt auch Frauen, die ungeschminkt bombastisch aussehenGenau das meinte ich mit Naturschönheiten.
Dann sei wenigstens etwas weniger provokativIch gebe mir Mühe.
die Frage ist doch was damit bezweckt werden sollNaja ... Bisschen mehr Ego für mich selber und irgendwie bei den Männern landen ;D
cupid0 schrieb:Bisschen mehr Ego für mich selber und irgendwie bei den Männern landen ;DÜber das "irgendwie" möchte ich gerne mehr erfahren :D
Maunzelchen schrieb:0h jeh..... ich stehe morgens vorm Spiegel und überlege...gefalle ich mir heute oder nicht.....wenn ja, nur Wimperntusche und Labello....wenn nicht, weil zickig, schlecht gelaunt, schlecht geschlafen....versuche ich vielleicht mit einem schönen Make up den Tag angenehmer werden zu lassen......und in erster Linie zu dem Zeitpunkt mich selber wohler zu fühlen...... durch Attraktivität.du bist wenigstens ehrlich :D
Auf keinen Fall gehts darum Männer zu veralbern.....also an die denke ich morgens noch nicht ;)