Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ätzende werbung

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werbung, Klingeltöne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ätzende werbung

02.05.2006 um 14:19
Solange es jemanden gibt der den Scheiss kauft, wird auch Werbung dafür gemacht.Gebt
also nicht den TV-Sendern oder Klingelton-anbiertern die Schuld, sondern den Kids(bzw.
deren Eltern weil sie es zulassen) die sich das Massenhaft runterladen...


melden

ätzende werbung

02.05.2006 um 14:26
ich frag mich nur warum die kids sich das massenhaft runterladen, das kostet doch einVermoegen


melden

ätzende werbung

02.05.2006 um 14:33
Ich finde Werbung toll, wenn da nicht immer diese ätzenden Filme oder Serien oder oderoder wären...


melden

ätzende werbung

02.05.2006 um 14:40
Ob der Ruf der Werbung vom Konsumenten gehört wird und ob er dessen Kaufverhaltentatsächlich ändert, damit beschäftigen sich seit den 1930er Jahren Generationen vonWissenschaftlern. Durch eigene Studien, Befragungen, theoretische Anleihen bei derPsychologie und der Verhaltensforschung versuchen sie, die optimale Werbeformel zufinden. Dies geschieht natürlich nicht allein aus wissenschaftlichem Forschungsdrang:Besonders die Wirtschaft will wissen, ob das Vermögen gut investiert ist, das Jahr fürJahr in die Werbung fließt. Könnte man nachweisen, welche Werbung wirkt und welche nicht,würde die Wirtschaft die Werber nach ihrem Erfolg bezahlen und so etliche Milliardensparen. Werbung ist jedoch – und das ist das Einzige, worin sich die Forscher bislangeinig sind – zu komplex, um sie auf eine simple Wirkungsformel zu bringen. Selbst derdirekte Vergleich von Werbeaktion und Anstieg der Verkaufszahlen gibt keine verlässlicheAuskunft über die genaue Wirkung der Werbung. Zu viele Faktoren sind im Spiel: Trotzdefinierter Zielgruppen sind die individuellen Unterschiede zwischen den Konsumentengroß. Jeder, der eine Werbung sieht, reagiert aufgrund seiner persönlichen Einstellungenund Erfahrungen anders. Ganz zu schweigen davon, dass Werbebotschaften nicht nur von Landzu Land, sondern sogar schon von Region zu Region anders wahrgenommen werden können.


melden

ätzende werbung

02.05.2006 um 14:41
Wer hätte das gedacht?

Knapp 3000 Werbespots buhlen täglich im deutschenFernsehen um die Aufmerksamkeit des Zuschauers.


melden

ätzende werbung

02.05.2006 um 15:33
sawyer spricht mir aus der seele...


melden

ätzende werbung

02.05.2006 um 15:55
also..werbung ansich..kein thema..ist ne tolle sache.
informiert über neueprodukte,schafft arbeitsplätze und gibt zeit um zu pinkeln^^(wobei die zeit mittlerweileauch reichen würde um sich ne pizza in den ofen zu schieben,ist die werbung zuende ,istdie pizza fertig..jedenfalls um 20.15 -.-) ABER wenn ich diese hirnverbrannte klingeltonkacke sehe...die rülpsenden tassen,den besoffenen elch oder wie sie alle heißen..dannbekomm ich nicht übel lust jedem der sich diesen kack ernsthaft bestellt mal so richtigeinen vor die kauleiste zu geben! >( früher fand ich die werbung für die sexhotlinesnervig..aber..diese klingelton werbung ist in den letzten 2 jahren zum exodusmutiert...es gibt sender..ich will mal keine namen nennen..viva..da gibt es mittlerweilenicht werbung zwischen den sendungen bzw. liedern(wobei..ein musikvideo auf einemmusiksender zu sehen ist ja schon mehr glück als alles andere-.-) sondern die werbungwird von sendungen unterbrochen..vor allem..ich krieg es nich in den schädel...heutzutagesteht in fast jedem haushalt ein rechner..fast jedes handy hat bluethooth bzw.infrarot...wie kann man so hirnbefreit sein und statt die lieder und logos umsonst überden rechner aufs handy zu ziehen sich ein verkacktes lied für 5 € bestellen?!somal diemeisten ja garnicht verstehen das sie damit automatisch ein abo bestellen und jeden monat2 -3 € berappen müssen bis sie das abo per sms kündigen...unglaublich...


melden

ätzende werbung

02.05.2006 um 18:09
heute mal etwas positives aus der werbung.

hatte vorhin mal mtv an,in derwerbung(also zwischen den millionen klingentondownloads)wurde auf das robbenschlachtenaufmerksam gemacht,indem gezeigt wurde wie robben mit nem knüpel getötet werden.

war zwar keine schöne werbung,aber wenigstens eine sinnvolle


melden

ätzende werbung

02.05.2006 um 21:16
Irgendwie krieg' ich die ganzen Klingelton-Werbungen gar nicht richtig mit. Mal davonabgesehen, schaue ich nicht besonders viel fern. Laufen die Spots denn nur auf VIVA undMTV???

;)


melden

ätzende werbung

03.05.2006 um 07:50
"Laufen die Spots denn nur auf VIVA und MTV??? "

nö..nachts laufen die so gutwie überall..nur auf mtv und viva den ganzen tag durch.


melden

ätzende werbung

03.05.2006 um 08:00
Es geht ja auch schließlich um viele Milliarden und Arbeitsplätze!

Was für deneinen " ätzend " ist kann ein anderer wieder gut finden!


melden

ätzende werbung

03.05.2006 um 08:03
jo wie ich schon sagte..prinzipiel ist gegen werbung nichts zu sagen..nur man wird vonden klingelton werbungen terrorisiert..und das geht garnicht...


melden

ätzende werbung

03.05.2006 um 08:07
@Helping

viel fernseh und du bist um die klingeltöne rumgekommen???*NEID*


melden

ätzende werbung

03.05.2006 um 10:49
kann ich eigentlich die Werbeindustrie belangen, wenn durch ständiges rupzappen meinefernbedienung den geist aufgibt?


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ätzende werbung

03.05.2006 um 12:00
Die WM-Shows gehen mir mittlerweile auf den Senkel und ich kann schon keine fremdv..elndeLichtgestalten mehr sehen.

Und was mich auch immer tierisch nervt sind dieseWerbeblocks mit den 190er Nummern (geile Frauen warten auf dich usw.). Das ist wirklichfür mich ein Grund diese Sender nicht mehr einzuschalten. Das sollte verboten werden.

Und Frau Klum mit den Weichgummis zwischen den Zehen nervt mittlerweile auch.hihihaha. Es ist alles so easy. Man muß nur natürlich sein, dann ist man aucherfolgreich. Wie schön.


melden

ätzende werbung

03.05.2006 um 12:33
Tja zur WM können wir uns auf einen Werbeterror der ganz besonderen Art freuen. Nicht dasman jetzt schon die Schnauze voll von der WM hat, nach der Mechandising-Flut die nichtmal Noah überlebt hätte. Man sieht eben das die "Marketing"-Strategen von Werbung heutekeine Ahnung mehr haben. Sie versuchen es eben immer noch, seit Ende der 90er, mit derReizüberflutung. Und das wird früher oder später kollabieren. Menschen wollen in derWerbepause eben auch nur berieselt werden und nicht mit dem Vorschlaghammer zum kaufenanimiert werden. Naja, vielleicht lernen sie es ja noch.


melden

ätzende werbung

03.05.2006 um 12:55
wenn das so weiter geht kann man sich an einem abend locker 2 filme reinziehn... einfachin der werbung zu nem anderen film umschalten und mit ein bisschen glück ist dort die15min werbung schon vorbei, kurz darauf ist schon wieder werbung und man schaltet wiederzum 1. film...usw -.-


melden

ätzende werbung

03.05.2006 um 14:18
mich nervt werbung im allgemeinen... man sitzt vorm fernseher und sieht 10min lang nurwerbung über fressen. ist euch aufgefallen dass es sich meistens nur um fressen dreht?!kein wunder dass es so viele übergewichtige gibt!!
und noch was: es gibt eineneigenen sender von jamba (die klingelton scheiße), der jamba tv heißt oder so...argh -.-den kann man aber (gottseidank) nur über sat empfangen.


melden

ätzende werbung

03.05.2006 um 14:22
i h8 handywerbung!!!!

ich finde werbung ab und zu ganz praktisch...
da kannman aufs klo gehen, essen holen
oder umschalten und vergessen wiederzurückzuschalten^^

ab und zu ist werbung auch lustig (handywerbungausgenommen^^)
zum beispiel die vanish werbung... das is so zum lachen^^

wird die werbung eigentlcih immer mehr, oder glaub ich das nur?


melden

ätzende werbung

03.05.2006 um 14:28
Was einem direkt auffällt ..die Lautstärke in einem Werbeblock nimmt zu..und das istärgerlich!


melden