Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ätzende werbung

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werbung, Klingeltöne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ätzende werbung

01.05.2006 um 14:15
Silberblume

Wie soll man weggucken ? Wenn sie doch schon überall ist ?
Soll
ich auf den Boden schauen ? Na toll selbst da flattern Zeitungen und Werbungherum !


Bahhh schlimm wenn man mal überlegt das es überall ist .
Undich muss sagen
das Werbung mich nicht zum Kauf animiert sondern das Bedürfnis . Unddas ändeert sich nie
bei mir . Bei allen nicht aber einige sind so doof und fallendrauf rein .

Na
ja wie gesagt sie ist überall man muss inzwischen schonhinschauen .
Na ja mein
Zimmer hat zum Glück sehr sehr wenig davon ^^

Aber echt die regen sich über
Sprayer auf ??? Die Werbung ist fast noch schlimmeraals Schriftzüge denn siie produziert
Tonnen von Müll der schlecht entsorgt wird !

Anzeige
melden

ätzende werbung

01.05.2006 um 14:17
@schokli

das ist echt interessant


die macher der klingeltonwerbunghalten sich ja an keins der von dir herausgesuchten gesetze


melden

ätzende werbung

01.05.2006 um 14:20
Hah hab ein bissel im Internet gegoogelt und die Werbezeit gefunden
7. Werbezeit
<b>7.1 Fernsehwerbesendungen in TW1 dürfen im Jahresdurchschnitt die Dauer vontäglich 144 Minuten nicht überschreiten. </b>
7.2 Innerhalb einer <b>vollen Stunde darf der Sendezeitanteil der Fernsehwerbung nicht 12 Minuten</b>
überschreiten. Unter Stunden sind die 24 gleichen Teile eines Kalendertages zuverstehen.
7.3 Die für Werbung für periodische Druckwerke eingeräumte Sendezeit darfnicht mehr als zwei
Minuten der gesamten wöchentlichen Werbezeit betragen.
7.4 AmKarfreitag, am 1. November (Allerheiligen) und am 24. Dezember (Heiliger Abend) darfkeine Sendezeit für kommerzielle Werbung vergeben werden.

@Tahiri das duerftendie eigentlich gar nicht machen
3. Einfügung der Werbung


3.3 DasEinfügen von Werbung in Fernsehsendungen (Unterbrecherwerbung) ist nur bei
Sportübertragungen und Sendungen über ähnlich strukturierte Ereignisse undDarbietungen
mit Pausen zulässig. Dabei darf die Werbung nur zwischen dieeigenständigen Teile oder in
die "natürlichen" Pausen eingefügt werden. DasUnterbrechen anderer Fernsehsendungen im
Programm von TW1 durch Werbung istunzulässig.


melden

ätzende werbung

01.05.2006 um 16:20
Und wer kontrolliert die Einhaltung dieser Vereinbarungen?

Irgendwie fühl ichmich grad so bestätigt, tut auch mal gut *gg*. Ich weiß, warum ich seit Ewigkeiten keinTV mehr schaue...


melden

ätzende werbung

01.05.2006 um 17:02
Ich hab auch eben mal gegoogelt und diese Bestimmungen gelten nicht für die privatenSender. Für Diese gelten zwar ähnliche, aber lockerere Bestimmungen.

Die dürfenuns also weiterhin nerven, sofern wir denn fernsehen.


melden

ätzende werbung

01.05.2006 um 17:15
CRAWLER23


man muss sich eben damit abfinden. man kanns net ändern, aberaufregen bringt auhc nichts. man muss es halt hinnehmen...


melden

ätzende werbung

01.05.2006 um 18:15
silberblume

warum hinnehmen?

wenn die leude endlich ma aufwachenwürden,würden die keinen umsatz mehr machen und man könnte endlich miracoli werbungwieder sehen


melden

ätzende werbung

01.05.2006 um 18:21
Es gibt soviele Kinder und Jugendliche,
die sich ohne Ende Klingeltöne herunterladenoder sonstiges was dort noch im Angebot steht.

Ich denke es wird erst aufhörenwenn man sich sowas kostenlos im Internet irgendwo herunterladen kann.
Aber da werdenJamba & Co. schon einen Riegel vorschieben.

Oder es wird für die Teensirgendwann langweilig


melden

ätzende werbung

01.05.2006 um 18:38
das wollen wa hoffen das den teens das bald langweilig wird.

am meissten regtmich ja auf das man ,ausser umschalten(was auch net viel bringt,weil die schei.. überallläuft),nichts machen kann.


melden

ätzende werbung

01.05.2006 um 18:38
Eigentlich sollte Werbung dazu da sein, die Leute über neue Produkte usw. zu informieren,aber das ist leider schon lange nicht mehr der Fall. Die Werbung gaukelt uns eine heileWelt vor, schöne Menschen, Glück und Frieden.

Friede, Freude, Eierkuchen.Vollkommen realitätsfremd.

Alles nur Manipulation. Wir sollen einfach vergessen,was wirklich in der Welt vor sich geht, uns keine Gedanken darüber machen. Wir sollennicht sehen, was hier eigentlich los ist. Wenn man all dieses Glitzerzeug sieht, vergisstman schnell, dass anderswo (und hier) gar nichts in Ordnung ist.

Undnatürlich bringt es Geld, viel Geld.

All das bunte Zeugs überall, das Geklingelund Gedudel, die netten bunten Bildchen - mich hat es von Anfang an genervt. Ich habedafür absolut nicht das Geringste übrig.

Es wundert mich immer wieder, dassviele einfach nicht merken, was das eigentlich für hirnloser Schwachsinn ist.

Ich glaube nicht, dass das aufhören wird, solange es Dumme gibt, die sich daranfreuen und sich davon beeinflussen lassen.

Ich besitze zwar zwei Handys (!),allerdings benutze ich die, im Vergleich zu den meisten anderen Deutschen (und natürlichnicht nur die), so gut wie nicht.

...Liebe...


melden

ätzende werbung

01.05.2006 um 18:40
Nachtrag:

Das Wort hirnverbrannt ist in diesem Fall wirklich angebracht!

...Liebe...


melden

ätzende werbung

01.05.2006 um 19:30
@ topic:

am besten einfach weiterschalten.
es wird nämlich immer welchegeben, die sich das runterladen und sich deppat zahlen.
und weil sich damit viel geldmachen lässt, werden die das sicher nicht abschaffen...


alsoumschalten!


melden

ätzende werbung

01.05.2006 um 19:33
@ketchup1

Ich habe zum Glück keinen Fernseher und muss mir das also auch nichtreinziehen :D

Wenn ich einen hätte, würde ich selbstverständlichumschalten.

Was ich mich jetzt frage? MTV und Viva haben doch vor wenigen Jahrennoch nicht diese scheußliche Werbung gebracht.

Warum bringen sie sie jetzt aufeinmal, und dann auch noch diese ewigen Wiederholungen praktisch alle fünf Minuten???

...Liebe...


melden

ätzende werbung

01.05.2006 um 19:41
keine ahnung...

vl habens irgendeinen vertrag mit denen gmacht oder sie bekommenselber auch was von dem geld...
weil auf anderen sendern sieht man so eine werbungniergends (also zumindest nicht in den sendern, die wir haben)...

und es wirdhalt dauernd wiederholt, dass a sich wahrscheinlich einprägt ins hirn und die leute haltso viel wie möglich dort bestellen (gibt ja leider genug solche kipferl, die auf dasreinfallen...)


melden

ätzende werbung

01.05.2006 um 19:48
@ketchup1

Stimmt, andere Sender bringen meines Wissens auch keine solcheWerbung. Schon gar nicht in diesem wahnsinnigen Ausmaß.

Ich frage michweiterhin, wie es Leute schaffen, sich stundenlang diese, auf gut Deutsch, gequirlteScheiße reinzuziehen. Da müsste man doch nach kurzer Zeit wahnsinnig werden, wenn mannoch über ein normal arbeitendes Gehirn verfügt.

Aber wahrscheinlich sind esgenau diese Leute, denen die nicht zu unterschätzende Handy-Strahlung bereits das Hirnzerfressen hat, die sich das anschauen.

Auch wenn meine Worte vielleicht etwashart klingen, aber wie ich schon sagte, das Wort hirnverbrannt passt hier perfekt.

Und dann natürlich die Bravo und ähnliche Jugendzeitschriften, die ja auch mitdiesem Müll nicht geizen...was einiges über das wahre Niveau dieser Ansammlungenverschwendeten bedruckten Papiers aussagt.

...Liebe...


melden

ätzende werbung

01.05.2006 um 19:49
Ich schaue schon lange nicht mehr TV. Nur noch einige Sendungen, Serien und sehr seltenmal ein Film.
Was mich auch nervt: Da kommt Werbung, ich schalte um auf MTV oder VIVAund dort kommen nur noch diese Werbungen, Musik nicht mehr. Oder diese Nervigen Shows undSpielchen. Da läufts mir kalt den Rücken hinunter. Es kommt im TV nur noch Scheisse...

1. 9Live und andere Quizshows (DSF ist ja auch nur noch Quizshow)
2.Handywerbung und Partnervermittlungen.
3. Diese Reality-Shows undHeimwerkersendungen.
4. Die dämlichen Gerichtsshows.
5. DSDS und andere Sendungenmit Musik (Die Hitgiganten, Die Chartshow etc.)

So gesehen kann man nichts mehrim TV kucken. Da zieh ich mir lieber einen tollen DVD-Film rein.

gruss 11


melden

ätzende werbung

01.05.2006 um 19:50
@11Öufi11

Genau das ist auch meine Meinung.

Schön, dass es nochvernünftige Menschen gibt...

...Liebe...


melden

ätzende werbung

01.05.2006 um 20:44
Wie würde ein Produkt ohne Werbung verkauft werden können.


melden

ätzende werbung

01.05.2006 um 20:45
Wieviele Mesnchen arbeiten in der Werbung ? Werbung ist ein reisiger Wirtschaftszweig.


melden

ätzende werbung

01.05.2006 um 20:50
@Bacchus

"Wie würde ein Produkt ohne Werbung verkauft werden können."

Durch Qualität vielleicht? ^^

Statt euch über Dinge aufzuregen, die ihr ehnicht ändern werdet, machts wie ich:

Kein TV haben!


Gruß pendulum


Anzeige

melden