@trance3008 Also ich hatte als Kind garkeine Angst,im gegenteil,hab sie gesammelt und mit nachhause genommen.Wollte sie als Haustiere halten.Da war meine Mutter aber gegen....
:) verständlich..
Und dann,iihhhhekelgänsepellebähhbababaaaahhhaaaaahhhh......!!!!!!!!!!!!! eines Abends wollte ich mich zum Schlafen hinlegen.Und genau in dem Augenblick wo mein Kopf fast das Kissen berührte rannte so eine kleinere Spinne(Weberknecht) über mein Kopfkissen.In meinen Augenwinkeln sah die Tellergross aus!!! Ich geschrien wie am Spieß!! Raus aus dem Bett gesprungen....dann standen meine Mutter und ich ander Tür und haben nur mit den Fingern gezeigt: DA! DA ISSE LANG....und meine Schwester hat das bett abgezogen und hinter geguckt,aber da war nix mehr.Hab auch das Bettzeug abgezogen und alles durchsucht,aber nix.
Die Nacht habe in der Stube geschlafen...das war so ein Schock.
Obwohl ich vorher wirklich JEDE Spinne angefasst habe,auf mir hab laufen lassen usw.War kein Problem.
Erst durch die Aktion bin ich echt "gebrannt" sozusagen.
Seit dem jage ich auch alle Spinnen die in meiner Wohnung sind(Wenn ich sie sehe....)dann tuts mir echt ganz doll leid,wenn sie draufgehen dabei.Aber mit nem Becher einfangen und raussetzten ist auch schon schiefgeganen.
Und so sag ich immer: Tja,süße,hast dir die falsche Wohnung gesucht.......und die Haare stehn mir dabei bis an die Decke,ich fang an zu würgen und iiiihhhhh....
Wenn sie zu groß ist muss meine Schwester kommen und die entfernen.I.....tut mir immer so leid.Ich schick sie aber immer mit éinem Gebet in den Spinnenhimmel.....
;) sozusagen...
Meine Katze hat einmal eine gefressen,hat aber nicht geschmeckt.Seitdem mag sie die nicht mehr.Und zum spielen sind die auch doof,die rennen nämlich nicht so weg,sondern stellen sich eher tot.(Schuztmechanismus)
Boahh,mir is ganz kalt...