Asexuell
08.08.2013 um 11:19In meinem Alter (58) fragt mich glücklicherweise niemand mehr: "Hattest Du schon mal Sex?" da lautet die Frage eher: "Hast Du noch Sex?"
Doors schrieb:Hey, faules Studentenpack - ich bezahle Euch mit meinen Steuergeldern nicht für's 'rumficken und darüber labern, sondern für's lernen!Komm hier her und erzähl denen das mal, ich will deren Gesichter sehen! :D
so.what schrieb:Dich belastet das sehr, was :(?@so.what
so.what schrieb:Man kann ja, WENN man es ehrlich und aufrichtig meint, auch gerne nachfragen.Bei vernünftigem Nachfragen gebe ich ja meistens auch eine Antwort, nur wird nicht vernünftig nachgefragt, sondern immer bloß drauf gehauen.. Da darf ich mir dann Fragen bezüglich meines Alters gefallen lassen ("Bist du wirklich Student / im Studentenalter, oder nicht doch eher Teenager?") und das ist noch "harmlos"...
so.what schrieb:Ich hab ja jetzt auch schon einige Dinge von dir im Forum gelesen, ich selbst find dich eigentlich ganz normal :).Danke, das ist ja nett von dir. :)
AthleticBilbao schrieb:sobald der nette Gesprächspartner /-in merkt, dass man da "anders" ist, wird man in die Pfanne gehauen und erniedrigt!Du hast die falschen Gesprächspartner, ganz eindeutig. Natürlich ist sowas Thema. Warum auch nicht, dazu kann praktisch jeder was beitragen. Und wenn du das eben nicht kannst, dann lerne, wie man auf entsprechende Fragen reagiert. Kleiner Tipp: Lügen ist erlaubt. Wenn dich zum Beispiel jemand fragt, ob du eine Freundin hast, dann könntest du antworten, "nein zur Zeit nicht". Du musst dich nicht herausreden. Kurze knappe Antwort, Blickwechsel, und der Nächste spricht.
Doors schrieb:Man kann seine Vorstellungen von Sexualität auch offensiv vertreten.Wenn du die Postings von @AthleticBilbao gelesen hast, geht das wohl offensichtlich nicht.
KillingTime schrieb: Kleiner Tipp: Lügen ist erlaubt. Wenn dich zum Beispiel jemand fragt, ob du eine Freundin hast, dann könntest du antworten, "nein zur Zeit nicht". Du musst dich nicht herausreden. Kurze knappe Antwort, Blickwechsel, und der Nächste spricht.Das funktioniert nicht. Weil dann unweigerlich weitere Fragen kommen ("hattest Du überhaupt schon mal" etc.) , oder einem generell nicht geglaubt wird. Das Anderssein spiegelt sich ja auch in der Persönlichkeit wider, und manche Fragen bezwecken auch nur explizit die Bestätigung des eigenen Eindrucks.
deja-vu. schrieb:hattest Du überhaupt schon mal@deja-vu.
KillingTime schrieb: weil sie Bestaetigung suchenDachte ich mir (habe also gerade auch meine Bestätigung gefunden)
KillingTime schrieb:Die meisten Menschen ticken irgendwie gleichIch nicht. Jedenfalls nicht in allen Bereichen. ;-)