@Honki»Hast du überhaupt gelesen, was ich geschrieben habe? Ich habe dich darum gebeten, nicht alle Frauen in einen Topf zu werfen....Doch was du schreibst...zeugt von einer tiefen Verbitterung, zu der dann sogar noch das Rollendenken vergangener Jahrzehnte /-hunderte kommt! «br>
Ich habe ihn gelesen, sonst könnte ich nicht zu Aussagen Stellung nehmen.
Wer sagt hier, ich meine
alle Frauen dieser Welt? Eindeutig du! Ich habe nie gesagt, das es keine Ausnahmen gibt! Wenn ich wirklich nur allgemein Denken würde, wäre wäre ich dann noch nicht schwul? Warum suche ich dann trotzdem nach einer Frau, mit der ich einmal mein Dasein leben will?
Rollendenken der Jahrzente? Tja, dann fangt ihr jnun mit einem neuen Rollendenken an. Immer anständigdrauf auf das männliche Geschlecht, stimmts? Immer und immer wieder, bis ihr genug habt. Doch ihr seid gierig. Euch gelüstet es nach mehr. Aber ihr habt a schon gemerkt, das ihr dies mit uns machen könnt.
»Nur, weil viele Frauen Männern Unrecht tun, hast du nicht das Recht, ALLE Frauen konsequent runterzumachen und zu erklären, alles, was sie täten, wäre voll daneben und ihr Männer seid die großen Heiligen. «br>
Ich sagte
nie das Männer heilige wären! Ich schäme mich für die, die Klisches oder anderes heraufbeschwören. Aber wie er es dann verallgemeinert, ist das letzte! Einner macht einen Fehler und ihr Projeziert es auf jeden! Kapierst du das nicht, oder was? IHR verallgemeinert doch alles! Warum darf ich es nicht tun? Weil ich ein Mann bin?
Voll daneben? Ja, dieses Verhalten ist mehr als nur daneben! Es ist sinnlos und verachtenswert! Woher nennt ihr das recht, das auch nur
EINE Frau ihr Zunge erhebt? Besonders, wenn sie sie absolut zu Unrecht erhebt. Und verdammt nochmal, ich tu hier nur, was ihr mit uns macht! Kannst du es fühlen? Kannst du fühlen wie man dich in die Enge treibt? Wie ein Gegner vor dir steht, der nicht nach gibt, der keine Einsicht zeigt? Fühlst du, wie es dich schmerzt, was ich gegen euch sagen? Merkst du jetzt endlich, wie schlimm sich ein Mann fühlen muss?!?
»Ich frage mich die ganze Zeit, was dir widerfahren sein muss, dass du so verbittert bist«br>
Beispielsweise:
Sinnlose Aufmüpfung. Kaum habt auch ihr mal das Wort, schon musst ihr es gegen den Manne verwenden. Pfuj deibel, würde der Bayer sagen!
»Es tut weh, das zu lesen, das festzustellen. Dass jemand so verbittert ist, dass es ihn von innen auffrisst«br>
Nicht das soll dir weh tun, eher etwas anderes. Die Erkenntnis.
Und was du da schreibst ist untertrieben. Bist du schonmal freudestrahlend aus dem Haus gegangen und es dauerte keine 10 Minuten, da war jegliche Freude aus deinem Gesicht verblasst?
» Lass das nicht mit dir geschehen - tausche nicht die vorherige Blindheit gegen eine ein, die vor dir eben genau das verbirgt, was du vorher nur sehen konntest. «br>
Schlauer Spruch, doch trotzdem birgt er keinen Sinn für mich.
Erblindung ist für mich ein Reäles Thema, da meine Seele gebranntmarkt ist und der Spiegel zu ihr, also die Augen, wollen sich schließen. Endlich nichtmehr sehen. Endlich in der alleinigen Dunkelheit versinken, in der niemand zu scheinen vermag....
»Aber sind alle Frauen Sekretärinnen und alle Männer Bauarbeiter? «br>
Sagte ich das? Ich spielte auf die härte der Arbeit an, aber das scheinst du nicht bemerkt zu haben.
»sechs Kinder «br>
Nein, dieses Zeitalter ist bereits vorbei. Heutzutage findest du kaum Eltern mit mehr als 3 Kindern. Ältere Leute hatten noch diese größenordnung, aber heute haben wir ja Kindsmangel, wies Vater Staat uns ja predigt.
»Es gibt auch Hausfrauen, die den ganzen Tag den Haushalt schmeißen und sich um die sechs Kinder kümmern, während der Mann Chef in einer Firma ist und nur damit beschäftigt, seine Leute rumzukommandieren«br>
Welcher Prozentige Anteil der Männlichen Arbeiter ist Chef? Ich bezweifle stark, das dies einhöhere Prozentsatz ist. Und sogar wenn, sie haben sich das hart erarbeitet, damit sollen sie auch entlohnt werden. Und übrigens, du siehst das Chef dasein zu locker! ich kenne Chefs, die haben meistn dreimal so viel zu tun, wie die Arbeiter. Die Arbeit Managen ist auch nicht gerade einfach!
»Und dann nach dem Motto "Ich verdiene ja das Geld!" am Abend nach Hause kommt, sich mit Chips und Bier in den Sessel fallen lässt und die Frau abwaschen muss.«br>
Dann sag mir, wie viel Zeit kann die Frau mit den eigenen Kindern verbringen, die dem Manne verwärt bleibt? Wie stark kann sich die Bindung aufbauen zu Mutter und Kind?
Der Vater ist meist nurnoch der Geldesel. Was soll er den amchen? Geschafft von der Arbeit kommt er nach Hause, will seine Ruhe haben und einfach wieder Kraft sammeln. Wie oft hat die Frau Zeit für sich, die sie aber nichtmal bemerkt? Ist eine Frau gebunden? Nein. Ein mann? Ja, denn wenn er seine Arbeit verliert, na dann kann die Familie sehen, wo sie bleibt!
». Natürlich! Aber kannst du wirklich glauben, dass es NUR solche Fälle gibt? Dann bist du blinder als ich dachte! «br>
Bestritt ich jemals das Gegenteil? Warum sollte ich dann dies bestreiten? Ich sprach nie von einem "unfehlbaren" Mann und einer unzivilisierten Frau.
»Wen sprichst du denn dann an? Die Frauen doch! «br>
Falsch! Ich spreche damit DICH und niemand anderes an! Die bist einige der wenigen Frauen, der ich nicht viel nach werfe. Fehler? Na und, sind da um vergessen zu werden. Falsche Meinungen? Egal. Stellen wir sie einfach richtig.
Aber du bist DU, Frau ist Frau. Du bist ein Frau, jedoch nur eine, auf die kaum anschuldigungen zutreffen. Eine, von wie vielen Millionen?
»Und wen versuchst du die ganze Zeit zu beleidigen? ..... «br>
Ich weis es nicht. Ich habe den Versuch nie gestartet, wieso sollte ich es wissen?
»Stimmt, auch unter Männern gibt es Arschlöcher. Sag ich doch! «br>
Sagte ich etwa das Gegenteil?
Außerdem, nun kommt es mir so vor, als hättest Du meinen Beitrag nicht wirklich gelesen. Du beschuldigst mich indeinen Beitrag für etwas, was ich am Ende meines Letzten Beitrages bereits wiederlegte, wo du es nichtmal aussprachst. Ihrgendwie Paradox.
»Ich wende gar keine Medizin bei dir an!!! «br>
Habe ich dich für ihrgend etwas beschuldigt?
Du solltest lernen, nicht alles auf deine Persönlichkeit zu beziehen. Du warst nie die Alva-Frau, also hast du keinerlei Gründe dich deshalb verstärkt angegriffen zu fühlen.
Ich bin eine neue Generation, meine Geduld ist zu Ende. Die neue Generation will Anerkennung, allein dafür, das man jemand ist. Vorurteilung wegen eines Klsiches, von einem Geschlecht, ist sexistisch und strotz vor Dummheit.
Wer zu blöd ist, sich selbst von etwas zu überzeugen, der hat kein Recht einen Stein zu werfen!
Wer die Meinung andere braucht, um Argumente vor zu bringen, der sollte sich ernsthaft überlegen, für was er überhaupt den Mund öffnet. Besonders bei Klisches oder Vorurteilen!
Adios.
PS: Kaum wird das eine Geschlecht aus der Unterdrückung befreit, sehnt dieses nach Rache und will es mit den gleichen Mitteln vergelten. Wie Absurd. Allein ihr solltet wissen, das niemand unterdrückt werden will!
PPS: Achja honki, es gibt genug Frauen die eine höher gestellte Position ausnutzen, um das zu leben, was ich beschrieb. Sie dir eine weibliche Lehrkraft an, dort gibt es viele, nein, zu viele Beispiele. Wie könnt ihr es uns vorwerfen, wenn ihr es selbst nicht besser macht?
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.
Krieg bringt Frieden; Soldat ist Freiheit; Paradox!
Ich bin eim heftiger Feind, doch noch ein bessere Freund