Frau = Böse
13.12.2003 um 22:29»Zum Thema:
Frauen sind eitel, habgierig, naiv, unfreundlich, nervtötend, verletzend sowie sinnlose Barikaden!
Als nächstes erwarten Frauen nur, aber selbst bekommen sie nihts zu stande.
Nun nehmt Stellung. «br>
Honki,
wenn du diesen Abschnitt meinst mit der Konsumirung von so manchen Genussmitteln, dann warf ich euch nur ein paar Wörter an den Kopf, zu welchen ihr Stellung nehmen sollt. Ob ich es ernst meine, oder nicht, das ist meine Sache. Jeder kann denken was er will.
»Wenn es nicht ernst gemeint ist, dann ist es ziemlich gut gelungen«br>
Interessante Aussage. Du weiß wohl nicht recht, was du entgegensetzen sollst. Dein Satz gleicht einer Erpressung. Tja, aber so kennen wir ja die Frauen. Alle Mittel, alle Folgen in Kauf nehmen.
Und, in jedem Klische, in jedem Vorurteil, steckt ein fünkchen Wahrheit darin.
Bye.
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.
Krieg ----
Frauen sind eitel, habgierig, naiv, unfreundlich, nervtötend, verletzend sowie sinnlose Barikaden!
Als nächstes erwarten Frauen nur, aber selbst bekommen sie nihts zu stande.
Nun nehmt Stellung. «br>
Honki,
wenn du diesen Abschnitt meinst mit der Konsumirung von so manchen Genussmitteln, dann warf ich euch nur ein paar Wörter an den Kopf, zu welchen ihr Stellung nehmen sollt. Ob ich es ernst meine, oder nicht, das ist meine Sache. Jeder kann denken was er will.
»Wenn es nicht ernst gemeint ist, dann ist es ziemlich gut gelungen«br>
Interessante Aussage. Du weiß wohl nicht recht, was du entgegensetzen sollst. Dein Satz gleicht einer Erpressung. Tja, aber so kennen wir ja die Frauen. Alle Mittel, alle Folgen in Kauf nehmen.
Und, in jedem Klische, in jedem Vorurteil, steckt ein fünkchen Wahrheit darin.
Bye.
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.
Krieg ----