@stahllegionDas was du da gerade beschrieben hast, sind für mich keine Punks, sondernArschlöcher.
@xXDaWnXxIch hab mich aus Spaß so genannt ich kannsverstehen wenn jemand wie du nicht weiß was dieser Begriff bedeutet.
Wenn ich mirdeinen Beitrag anschaue...werd ich sofort vor eine schwere Wahl gestellt. Entweder dubist zu dumm zu lesen, oder du warst zu faul dazu. Wenn du meinen Beitrag auf der letztenSeite wenigstens überflogen hättest, hättest du die hälfte von deinemweggelassen.
Aber dir zu liebe zitiere ich mich hier mal selbst.
zum ThemaRechtfertigung:
"So und wenn ich das hier jetzt nicht erwähnen würde, würde imnöchsten Post ein tolles Zitat kommen von meinem Satz: "Hab ichs nötig mich vor dirrechtzufertigen?" und dann der Satz "Komisch, du hast dich ja doch gerechtfertigt" odersowas in der Art.
Ich mach das nur weil ich grad eh nix besseres zu tunhab,"
Wie du siehst bin ich mir bewusst darüber dass ich mich hierrechtfertige.
zum Thema Punk sein:
"Achja und Miss Perfect (Bloody_Girl),ich hab nie gesagt dass ich ein Punk bin, nur dass ich Punks mag und auf dem Weg dahinbin einer zu werden. (Obwohl das nie meine Absicht war oder so, ich verändere micheinfach in die Richtung Punk.)"
Bitte sehr Miss Perfect.
Und ob du LinkinPark als Schrott bezeichnest ist mir egal da jeder seinen eigenen Musikgeschmack hat. Siegehören auch nicht wirklich zu meinen Favoriten, mir gefallen nur ein Paar Lieder vondenen. Hab aber natürlich nicht alle durchgehört. Und du musst es wohl akzeptieren dass1. Es die Musikrichtung Nu-Metal gibt, ob dus willst oder nicht...und 2. Linkin Parkdieser Musikrichtung zugeschrieben wird.
Ne ich hab nix gegen Beatles mir gefallenselbst einige Lieder von denen, war halt mehr so als Beispiel gedacht wegen dem"neumodisch".
Also erwarte nicht dass ich so Sachen wie Killerpilze,Tokio Hotel oderUS5 usw. höre. Wobei ich gegen einige Lieder von Tokio Hotel nichts einzuwenden habe. (Betonung liegt auf LIEDER, den Bandmitglieder selbst gehören erschossen!)
Und ichdenke nicht dass ich ne Revolution anzetteln kann oO
Da sieht man mal wieder dass duentweder zu dumm zum Lesen bist oder zu faul dazu warst. Eine Anarchie wird nie möglichsein, da es halt immer überall so Menschen gibt wie dich und mich die ne ziemlich großeMeinungsverschiedenheit haben.
Achja und stahllegion, du willst hier doch jetztnich ernsthaft behaupten dass du nix gegen Nazis hast... -.-
P.S. Miss Perfect, duhast in deinem Beitrag den Punkt "1." genannt aber ich seh nirgendwo ein "2." ^^