Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden
18.05.2007 um 12:06ja aber heut zu tage gibt es keine punks mehr , wie damals in denn fruehen 80er ,alskind
sah ich sie in jeder ecke und selbt in der schule, es gibt heute nur penner diewie punks
aussehen und total besoffen sind, die strassen besätzen und jeden bravenotto normal
bürger belestigen in denn sie doch sagen "hast du mal ne mark fur michalder" und ihre
hunde, überall rum lungern
dass beste ist das sie manchmal ihrveranzten schlaf
sack aus breiten mitten am Palast der Rebuplick, und der eine punk 1meter weiter auf
denn boden pinnkelt und die pisse langsamm richtung des schlaf sacksbewegt . bis dann
der andere Punk schreit " hey alder da kommt grad ne flut auf dichzu" der dann im schlaf
sack " eh mir egal " , mir auch , ist machmal unterhaltsam diejungs vorallem wie sie
die braven bürger ärgern...... :D
ich sage immer zu einpunk, ich bin auch ein
punk aber ein geistiger. lol
solange mich niemandauf denn schwaz tritt , ist
es mir egal was der ist oder tut
, leben und lebenlassen_mein motto
sah ich sie in jeder ecke und selbt in der schule, es gibt heute nur penner diewie punks
aussehen und total besoffen sind, die strassen besätzen und jeden bravenotto normal
bürger belestigen in denn sie doch sagen "hast du mal ne mark fur michalder" und ihre
hunde, überall rum lungern
dass beste ist das sie manchmal ihrveranzten schlaf
sack aus breiten mitten am Palast der Rebuplick, und der eine punk 1meter weiter auf
denn boden pinnkelt und die pisse langsamm richtung des schlaf sacksbewegt . bis dann
der andere Punk schreit " hey alder da kommt grad ne flut auf dichzu" der dann im schlaf
sack " eh mir egal " , mir auch , ist machmal unterhaltsam diejungs vorallem wie sie
die braven bürger ärgern...... :D
ich sage immer zu einpunk, ich bin auch ein
punk aber ein geistiger. lol
solange mich niemandauf denn schwaz tritt , ist
es mir egal was der ist oder tut
, leben und lebenlassen_mein motto