Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

2.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Kultur, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

31.07.2009 um 23:51
@treykincaid

"Punks, Emos...Gohtics, usw. usf....alle wollen anders sein als die "Maße"...abe rin dem Moment in dem sie anderss ein wollen, gehören sie wieder einer anderen breiten Maße an, sehr paradox und unlogisch!"

Richtig!Da hast Du wohl recht,da gerade die Emos recht uniform daher kommen.Aber diese Truppe ist ja auch zu nichts zu gebrauchen mit den nicht vorhandenen Emotionen usw... :D

Anzeige
melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

31.07.2009 um 23:51
@james1983
Als "Normalo" ist man individueller als so mancher "Subkulturanhänger"...aber verklicker das erstmal diesen Leuten! :D


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

31.07.2009 um 23:52
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:das schränkt die möglichen musikstücke die man mögen darf auch viel zu sehr ein.
das ist doch schmarrn....
Ich höre seit eh und je ein vielseitiges Musikprogramm. Da ist die Musikrichtung Punk auch nur ein kleiner teil des Ganzen.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

31.07.2009 um 23:53
@james1983

viele oi's machen aber auch keine politischen aussagen. viele oi-bands bestehen sowol aus linken wie rechten und halten sich von daher vornehm zurück! (außerdem gibts ja auch noch redskins die wohl eher dem linken spektrum zuzuordnen sind...)


1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

31.07.2009 um 23:55
Ob man als normalo individueller ist,möchte ich aber anzweifeln,weil man sich auch da kulturellen Zwängen hingeben muss!Und das umfasst auch alles.Angefangen von Klamotten bei der Arbeit,Sprache und Interessen.Bei allem wird eine gewisse Anpassung gefordert.Individuell sind auch da nur die Gedanken,allem anderen muss der "Normalo" sich unterordnen.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

31.07.2009 um 23:57
@Haldol
Fakt ist einfach, dass jeder, der sich einer Grupee oder einem bestimmten Stil anschließt weitaus eingeschränkter in welcher Hinsicht auch immer (Klamotten, Musikrichtung und und und..) ist, als jemand der sein eigenes Ding durchzieht und hört/trägt was er/sie will!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

31.07.2009 um 23:57
@dalai

ja das stimmt. Ich hab auch mal ne skatepunkband kennegelrnt. die bestanden nur aus skatenden juden und einem SKinhead leadsänger. das war schräg

@Outsider

ich sag ja nicht dass es keine freigesiter gibt die auch auserhalb der eigenen szene musik hören. aber erklör mal dienen coolen hip hopper kumpels dass du Björk und crsytal castle magst. Im teeny alter gibst da kein pardon. da sind viele muskgecshmackeingleiser

@treykincaid

so seh ich das auch


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

31.07.2009 um 23:58
@james1983

sorry, besichtigung: klare politische aussagen :)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

01.08.2009 um 00:01
Das ist aber eher eine Frage der Möglichkeiten als des Egos!
Ich würde gerne Arschteure Klamotten tragen und eine Jacht mein Eigen nennen.Da ich das aber nicht kann,muss ich mich nunmal dem anpassen,was mir am ehesten zusagt.
Die Freiheit so zu leben wie man will setzt so gesehen eher grenzen....für Normalos jedenfalls.


1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

01.08.2009 um 00:02
Zitat von dalaidalai schrieb:viele oi's machen aber auch keine politischen aussagen. viele oi-bands bestehen sowol aus linken wie rechten und halten sich von daher vornehm zurück!
@dalai
kenne es gar nicht anders...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

01.08.2009 um 00:03
Zitat von HaldolHaldol schrieb:muss ich mich nunmal dem anpassen,was mir am ehesten zusagt
Richtig, immer schön selbst einengen! Sehr clever und reif! :D


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

01.08.2009 um 00:04
Schusterjungs- Mein Engel ist z.B: ein "nettes" lied...
Rein Oi


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

01.08.2009 um 00:05
@Outsider

naja, es gibt schon bands die eher links- oder rechtslastig sind. aber zugegeben, das sind nicht viele... :)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

01.08.2009 um 00:05
@Haldol
einfach mit 8 freunden an den bodensee und sich für 30 euro für jene ein we eine kleine gedrosselte motorjacht mieten. man mus nicht reich sein um spaß zu haben

nur die teuren klamotten die musst du dann halt im gehobenen second hand shop erwerben


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

01.08.2009 um 00:09
@dalai
ja natürlich.... Wenn ich so an die Anfangs 80er denke... Will heute kaum einer glauben... Damals gab es "rechte" Punks. und "linke" Skins....

das Problem ist halt nur. die die nichts mit der Materie zu schaffen haben und diese Gruppierungen nur aus dem Allgemeinen kennen ... die haben nun mal ihr Klischee denken...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

01.08.2009 um 00:09
...das letzte hemd hat keine taschen... ein schönes sprichwort.

man braucht kein geld um spaß zu haben oder glücklich zu sein, minimalismus ist meiner meinung nach viel lobenswerter. :)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

01.08.2009 um 00:12
es lehnen sich viel die "schwächern" an die punks an, weil sie sozial sind und wie in jeder bewegung. aber deswegen gibt es meiner meinung nach den unterschied autonom und punks. ob die jetzt betteln oder nicht - einbischen frech hier jeden abzustemplen- warum auch.

ich habe in bonn noch keine gesehen, es wurde aber behauptet... das sind ein paar heroinabhänigige und obdachlose. entschuldiung egal wer das jetzt geschrieben hat... .. das ist quatsch.

da gibt es eher eine ziemlich recht ecke .. könne wir gerne mal weiter diskutiern.. wer auch immer das war.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

01.08.2009 um 00:15
Bonn ne rechte Szene? Sachen gibts.. hätte ich jetzt nicht vermutet @_lazuli


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

01.08.2009 um 00:16
@Outsider

der ursprüngliche skinhead entspringt eigentlich der britischen arbeiterbewegung und ist geschichtlich als links einzuordnen. nach und nach wurde der ursprüngliche skin aber mehrheitlich durch sogenante bones verdrängt, die der rechten szene zuzuordnen sind...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

01.08.2009 um 00:17
..bonn hat keine szene die szene sucht sich selbst *grins*


Anzeige

melden