Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

2.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Kultur, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 14:59
Zitat von neurotoxint1neurotoxint1 schrieb:Schon mal gesehen wie das Projektil einer Desert Eagle Kaliber 50 einen Pitbull den Schädel zerfetzt und in eine Radius von 10 Meter das Gehirn des Pitbull in die Fresse seines Asozialen Besitzers verteilt
schiess Dir damit nicht in den Fuss, Bub :D

Anzeige
melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 14:59
@Genosis

schon mal etwas von einen Waffenschein gehört? Bitte kläre du mich nicht über Deutsche Gesetzte auf warst du nicht der der hier behauptet hat Sozialhilfe bekommt man nur 6 Monate ich bitte dich ok!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 15:00
@rockandroll

Mach dir darüber keine sorgen :)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 15:01
@neurotoxint1

ich sagte 1jahr....

aber wenn leute wie du an einen waffenschein kommen dann gnade uns gott....


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 15:02
@Genosis

Pass auf was du sagst Waffen waren einmal sozusagen mein Beruf aber das geht dich nichts an!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 15:04
übrigens hab ich mit Pitbull mich gemeint, und nicht einen Hund.
Ich hab einen kleinen JeckRussel, aber selbst der versteht mehr vom Sozialwesen, als manchein Mensch.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 15:04
Das bestätigt es sich wieder ich habe schon vor langen Geschreiben das man diesen Asozialen Elementen ihre Floköter abnehmen und in ein Tierheim stecken sollte bevor sie damit noch mehr Schaden anrichten können aber sind ja alles vorurteile :)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 15:05
@neurotoxint1

lol das passt ja zum oberen beitrag^^


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 15:08
Spiesser Kohle raus oder ich hole meinen Pitbul nur irgendwann geht der Schuss gewaltig nach hinten los und dann bleibt von den Pitbul nur eine undefinierbare Masse übrig die am Boden klebt und wegspült werden kann!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 15:10
@neurotoxint1
wer lesen kann ist klar im vorteil....


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 15:10
@Genosis
eigentlich ist hier jedes weitere Wort überflüssig.
Die haben die Desert Eagle in der Tasche, und somit "halbautomatisch" ;) den totalen Durchblick.
Wenn er dann vor mir steht, und mich in dieser Art anpisst, schiebe ich sie ihm tief in den Arsch, und drücke so lange ab, bis es Klick macht.

so denn Kameraden, es kann nur besser werden.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 15:10
@rockandroll

mein held ^^


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 15:11
@Genosis
wer lesen kann ist klar im vorteil....


Wie war das nochmal mit der Sozialhilfe? Also wer da nicht Lesen kann ist fraglich?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 15:12
@rockandroll

Dazu kommst erst gar nicht und ich würde es dir auch nicht Raten nur zu deiner eigenen Sicherheit!


1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 15:13
@neurotoxint1

was hat das mit dem jetzt zutun

auf alten geschichten rum reiten kann jeder

soll ein deinen schönen eingangs poste nochmal hoch holen?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 15:13
@neurotoxint1

Na na wer solche Toene spuckt, sollte sich doch mal ueberlegen wer asozial denkt ;)

Und dann immer schoen gleich Waffe ziehen , hmm erinnert mich irgendwie an etwas
Zitat von neurotoxint1neurotoxint1 schrieb:Schon mal gesehen wie das Projektil einer Desert Eagle Kaliber 50 einen Pitbull den Schädel zerfetzt und in eine Radius von 10 Meter das Gehirn des Pitbull in die Fresse seines Asozialen Besitzers verteilt
Und hat es Spass gemacht ?? Wer wohl nach solchen Aussagen ( anscheinend wuerdest Du das auch noch geil finden ) asozial ist ...

Boah wie Atheist schon gesagt hat, es gibt unterschiedliche Stroemungen, aber bitte der Herr darf ja wohl jeden asozial nennen wie es ihm in den Kram kommt ...

Diskussionsunwuerdig, da nur Aggro rauskommt


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 15:14
@neurotoxint1
Zitat von neurotoxint1neurotoxint1 schrieb:Dazu kommst erst gar nicht und ich würde es dir auch nicht Raten nur zu deiner eigenen Sicherheit!
Wow eine Drohung ?? Hier im Forum oeffentlich ?? Warum das denn ?? Weil jemand Punk ist ??

Wie soll das zu verstehen sein, navigato muss aufpassen zu seiner eigenen Sicherheit ??

Erklaer mal , bin ganz Ohr


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 15:15
@asmodee

Meinst du ich lasse mich von den Flohköter eines Asozialen einschüchtern oder wie? Das was ich oben geschrieben habe ist nur eine andere form des Ursache und Wirkungs Prinzips!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 15:17
@neurotoxint1

hast wohl immer noch nicht richtig gelesen

aber ich denke navigato hat recht da ist jedes weiter wort überflüssig.....


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 15:19
@Genosis
hast wohl immer noch nicht richtig gelesen


Zum letzten mal versuche DU nicht hier irgend jemanden was vom Lesen zu erzählen bitte!


Anzeige

1x zitiertmelden