@nachbarIch denke weder das Punks gut noch schlecht sind. Sie sind Menschen und demnach mit Respekt zu behandeln. Egal ob ich ihre Meinung teile oder nicht.
Ich kritisiere nicht deine "Contra-Meinung" und auch nicht Neurotoxin`s "Contra-Meinung". Die sollt und müsst ihr haben, weil Meinungsfreiheit eines der wichtigsten Dinge in einer Demokratie sind.
Was micht nervt ist, dass sein Banjo nur eine Seite hat und er NICHT IM ANSATZ (leider
:(...) erkennen möchte, dass er nicht alle Punks der Welt kennt und sich somit kein so harrsches Urteil erlauben darf. Er kann sie nicht mögen...von mir aus. Er kann sich drüber aufregen. Von mir aus. Aber seitenlang in jedem Post (fast) immer exakt dasselbe sagen bringt uns hier doch nicht weiter, oder? Vorallem geht er auf nichts ein. Zu dem Thema Straight Edge hat er nie was gesagt. Und wieso? GENAU...weil Edger weder trinken, noch rauchen etc. und er somit nicht auf seinem einseitigen Banjo spielen könnte.
Und wenn du mir jetzt immernoch vorwirfst, ich würde ihm seine Meinung absprechen wolllen, kann ich es nicht ändern...besser kann ich nicht erklären, was genau mich aufregt.