@HeppyDas wird nie passieren, dafür ist Gewalt ein viel zu lohnendes Geschäft
:(...
Die Waffenindustrie im Allgemeinen würde zusammen brechen, wenn es keine Gewalt und Kriege gäbe und damit würde auch die Wirtschaft zusammen brechen. Traurig finde ich das
:(...aber kein Grund nicht trotzdem für mich selber Pazifist zu sein!
@rockandrollLeider braucht die Spiralwirkung von Gewalt und Hass nicht mehr demonstriert werden. Die Geschichte hat sie uns eingehämmert!
Ich hab mich von dir auch nicht angepisst gefühlt
:)!
@HeppyVerstehen kann ich auch beide Seiten. Aber nur weil ich was verstehe, muss ich das net gut finden
;). Ich verstehe auch Neuro, ich weiß was er sagen will...son in etwas wenigstens;)! Und das soll er ja auch. Aber nicht so...nein nein! Finde ich scheiße!
Persönlich bin ich aber nicht seiner Meinung. Das Menschen die keine Lust haben arbeiten zu gehen, keine Leistungen erhalten sollten, find ich auch richtig. Aber was hat das explizit mit Punks zutun?
Wer auf der Straße lebt und keinen Wohnsitz hat, bekommt vom Amt auch kein Geld. Wenn diese Person dann schnorrt und jemand gibt ihr freiwillig Geld, ist doch alles ok. Jeder darf doch frei entscheiden, was er mit seinem Geld macht!
Ausserdem lebt doch nicht jeder Punk auf der Straße! Ich bin mit vielen Punks befreundet, die gehen alle arbeiten. Ich denke, man sollte sowas nicht pauschalisieren. Das die auf der Straße mehr auffallen ist klar...aber das heißt nicht, dass sie die Mehrheit sind. Und wenn die sich scheiße benehmen, dann ist es natürlich scheiße. Aber das liegt doch nicht daran, dass sie Punks sind!
Ich versteh den ganzen Terz hier irgendwie nicht so ganz...