Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

2.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Kultur, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 01:46
Oder sind Mülleimer und Toiletten nur Sinnbild der Spiesser?

:) :) :)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 01:47
@neurotoxint1

Ich denke,das es schon auf den ersten 10 Seiten so angemerkt wurde.habe jetzt auch nicht alles gelesen.wollte halt nur mal meinen "Senf" dazu geben,da ich ja nun wirklich jeden Tag damit konfrontiert werde.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 01:48
@Haldol

Ich werde eben auch jeden Tag damit konfrontiert und langsam gehen mir diese Typen gewaltig auf den Senkel!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 01:51
@neurotoxint1

Was will man dazu sagen?Das ist deren Art zu sagen:"Wir sind anders!"


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 01:54
@Haldol

Ja diese Typen sind wirklich anders sie verlangen von dem Staat den sie als Schweinestaat bezeichnen das dieser Staat auch noch deren Drogen und Alkohol Konsum Finanziert da kann doch was nicht ganz passen oder?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 01:55
Es ist eine Subkultur die ihre Regeln hat, und diese sind gegen Spiesser ausgerichtet.
Ich will so nicht leben.
Über Sinn und Zweck kann mann viel rumstreiten.
Schlimm finde ich wenn sie kleine Kinder mit in diese Kultur integrieren.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 01:56
@Haldol

Gehen auf das Arbeitsamt ihr Hartz abholen mit einen T shirt auf dem steht "Tod dem Schweinestaat" da kann irgendwas nicht ganz passen!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 01:57
@Winchester

Dann darf ich mir aber von diesen Spiessern auch nicht meinen Alk und meine Drogen bezahlen lassen!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 02:00
@neurotoxint1

du wiederholst dich! kannst du noch was anderes sagen als immer die gleichen sätze? :)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 02:02
@neurotoxint1

Diese Typen scheinen für mich ja auch nicht der PUNK zu sein.Das sind in meinen Augen nicht mal ansatzweise Punks.Sie identifízieren sich vlt als solche,aber wie schon von anderen gesagt wurde,gibt es da wohl auch Abstufungen und andere Richtungen.
Die Typen die tatsächlich nur am ballern sind,haben jeden Anschluss verloren und verbauen sich jede Chance irgendetwas zu erreichen.
Deswegen bedaure ich diese Leute auch.Wer weiß,hätte ich im Leben mehr Pech gehabt,würde ich da am Ende jetzt auch da sitzen und allen die Schuld am eigenen Versagen geben.
Ein Arbeitskollege von mir hat den Sprung geschafft.Den hatte es mal sehr stark in den Abgrund gerissen,hatte in Mülltonnen gelebt usw.
Heute ist Er mein Vorgesetzter und Freund,hat eine Familie und klare Ziele.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 02:05
@dalai

Willkommen in der Realität :)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 02:05
@neurotoxint1

"Gehen auf das Arbeitsamt ihr Hartz abholen.."

Na gut,das machen aber tausende anderer auch.Nur sind die halt keine Punks,sondern nur faul und bequem.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 02:12
@Haldol

Es ist ein Unterschied ob jemand in den Abgrund gerissen wird oder ob er dort ist weil er dort sein will aber gleichzeitig auch nicht auf das hartz der verhassten Spießer verzichten will weil Arbeit ist ja scheiße, ist ja nur was für Spiesser aber das Geld das mir die Scheiß Spiesser geben nehme ich und bestreite damit meinen Lebensunterhalt (Der zwar nur aus Alk Klebstoff und Drogen9 besteht aber das ist ja egal!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 02:12
@neurotoxint1

realität? ich weiss ja net. ich hab einige jahre auf der straße gelebt, meine kohle weder geschnorrt noch vom amt bezogen. auch hab ich nicht gepöbelt. (und zumindest ich war als anti-alk auch recht selten voll...)

wie viele die ich auf der straße kennengelernt hab auch. soviel dazu...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 02:13
@Haldol
Na gut,das machen aber tausende anderer auch.Nur sind die halt keine Punks,sondern nur faul und bequem.


das ist richtig die tragen aber auch kein T Shirt mit dem aufdruck "Tod dem Schweinestaat" !


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 02:14
@dalai


Versteh mich nicht falsch,aber wie hast Du die Jahre überlebt,wenn Du nicht arbeiten warst,nicht geschnorrt hast und auch vom Amt kein Geld bezogen hast?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 02:14
@neurotoxint1

dir scheint dieses t-shirt wirklich zu gefallen... :)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 02:14
@dalai
meine kohle weder geschnorrt noch vom amt bezogen

Von was hast du gelebt? Was hast du Gegessen?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 02:15
@dalai

So ist das, manche pöbeln gegen die, denen sie am ähnlichsten sind :)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 02:15
@dalai
dir scheint dieses t-shirt wirklich zu gefallen...

Ich habe das T shirt ja auch mit bezahlt :)


melden