@Doors.... und Menschen, die nicht lesen können, sollten es vielleicht auch gar nicht erst mit dem schreiben versuchen.......
Aber ich erklärs dir gerne nochmal:
Es gibt bei wohl jeder Kindererziehung, des öfteren Situationen, in denen man in irgendeiner Form Verbote ausspricht, bzw. körperliche Gewalt anwendet...... und bevor jetzt gleich alle buuuuuuuh rufen.... hier ein Beispiel:
ein Kleinkind setzt gerade dazu an, eine Flasche Putzmittel zu trinken.. du wirst hinnrennen und ihm die Flasche wegreissen...oder... ein Kind ist dabei, auf die Strasse zu krabbeln.. du wirst hinrennen, es wegzerren. In solchen Sítuationen wird soziemlich jeder vernünftige Erwachsene unter Einsatz körperlicher Gewalt handeln.... und ganz sicher nicht, durch Liebe und Vorbildfunktion!
Das falsche Verhalten des Kindes 'RÄCHT' sich, indem es gewaltsam gezwungen wird sein Verhalten zu ändern.
anderes Beispiel:.. ein Kind sitzt im Einkaufswagen im Supermarkt und nimmt jedes Glas, was es erwischt aus dem Regal und lässt es fallen, weils ja so lustige Geräusche macht, beim zerbrechen. Sagst du dann .'ach wie putzig, es entfaltet seine Kreativität und wenn wir zu Hause sind bekommt es dafür ganz viel Liebe von mir'..?
Ich rede hier nicht von prügelnden Eltern, die ihre Kinder hassen und quälen, sondern von der ganz normalen Realität und einer Interpretation von Rache.
Aber wenn du mich einfach nicht verstehen WILLST, dann geht mir das ehrlich gesagt auch am A**** vorbei.
Gruss
Sammy