@engeldeslichts"Kein Mensch der Welt hat das recht jemand anders Schadenzuzufügen."
Versucht jemand mir/meiner Familie einen"Lebensbedrohenden"Schaden zuzufügen STIRBT* der andere,ohne das ich Moralische Bedenkenin dem Moment hätte.
"Lebensbedrohlicher"Schaden:
Irgendein Schwachmatkommt auf die Idee in mein Haus einzubrechen,bedroht mich/Familie/Freunde....sagen wirmit einer Schußwaffe.
Situation 1:
Der Typ ist verzweifelt , hat Hunger,aber nicht wirklich gefährlich und wir können noch irgendwie reden,seine einzigsteChance "unbeschadet" aus der Situation zu kommen.
Situation 2: Der Typ istmaterialistsch Veranlagt und will auf Gedei und Verderb ohne Rücksicht auf Verluste anGeld kommen.
*siehe oben.
Die Überreste werden an die Schweine verfüttert und hehich hab nen Guten Schinken und die Welt einen Psychopathen weniger..
Es hängtvon der Situation und dem Menschen ab.
"Wenn doch mal jemand einem andern übelmitgespielt hat sollte der/die andere einfach Inteligenter sein."
Michrächen an einer Ex die mich betrogen hat JA.
Aber anders als es die meisten(Situationsabhängig),
nach dem ich endlich geblickt habe (monatelang blind)das siemich betrügt mit einem Arbeitskollegen,bin ich sauer wie ich war, SONNTAG FRÜH zu demTypen gefahren und habe Ihn und seine Frau rausgeklingelt und ihn angebrüllt was ihmeinfällt meine Freundin zu ficken.
Dann bin ich auf den nächsten Flohmarktgefahren und mir Hosenträger-Gurte gekauft für schwer verhandelte 25 Mark.
Dasist jetzt gut 11 Jahre her aber die Erinnerung an Seinen und vor allen Dingen Seiner Frauden Gesichtsausdruck in dem Moment wo ich Ficken gebrüllt
habe.
:} =
:) =
Zu Geil...
...mit wenig körperlichem Einsatz vielErfolg.
Rache ist definitiv, Situationsabhängig.
Zweifler