@geraldoDu erfasst hier nicht den Gehalt meiner Aussagen.Irrtum, Du hast Deine Aussagen nicht zu ende gedacht und darum tue ich das fürDich....
Ich sprach nicht davon, legislative, judicative und executiveabzuschaffen - das ist Deine persönliche Interpretation.Ich weiß, daß Dunicht davon gesprochen hast, aber wenn Du gewisse Dinge als unvermeidliche Tatsachendarstellst, worin besteht dann die Grundlage für die Judicative..etc ?
Du mußtes nur sinngemäß konsequent zu Ende denken was Du sagst....
Es ging hier umdie Frage nach einer Zwangsuntersuchung für Kinder. Und genau aus der von Diraufgezeichneten emotionalen Betroffenheit handeln diese Instanzen (legislative,judicative...) eben gerade nicht, sondern aus einer - so weit möglich - objektivenSachlage.Irgendwie scheinst Du jetzt nicht ganz beim Thema zu sein.
Dassind Andeutungen aber keine klaren Aussagen...
Deine Philosophie endet dort,wo sie begann, nämlich in der Steinzeit.Netter Spruch, den Du wohlloswerden mußtest, aber leider hast Du versäumt ihn auch zu begründen *g*
Imübrigen sind natürlich auch solche Vorkommnisse - so unerfreulich sie für die Betroffenensein mögen - Erfahrungen.Erfahrungen die keiner braucht, oder bist Du daanderer Meinung ?
Wenn ja, dann wünsche ich Dir so eine Erfahrung
;)WennDu darin einen Stuss siehst,Genau das ist es und nichts anderes.
und Dich lieber auf solch prolligem Verständnis solchen Themen zuwendest, magst Dudafür zwar emotionalen Zuspruch findenWelches genau meiner Argumente warjetzt prollig ?
Natürlich kannst Du keines anführen, was Du von Dir gibst ist imGrunde nichts anderes als Seifenblasen.
Nichts was man als sinnvollen oderhilfreichen Beitrag zum Thema bezeichnen könnte.
- dem Thema gerechtwirst Du damit in keinster Weise.Und das sagst ausgerechnet Du...Mann, Dubist ja wirklich drollig.
Bist Du ein Teenager oder was ?
Irgendwie vermisse ichda schon noch einen gewissen Überblick.
Hörst Dich wohl selber gerne reden....
Diese Frage stellt sich nicht - zumindest nicht in meinem Leben. Hypothesen kannman alle möglichen aufzeichnen - mit der Realität haben sie deshalb nichtnotwendigerweise zu tun.Genau wie ich gesagt habe, Hauptsache blahblah....wenn Du aber mit Blah Blah keinen Bezug zur Realität herstellen kannst, dann istes leider einfach nur ein langweiliges und Sinnloses Blah Blah....