Die Vorzüge der Einsamkeit
14.02.2006 um 10:49Bin ganz deiner Meinung, Hypocrisy... Ich bin gerne alleine um nachzudenken, um mich mit mir selbst auseinanderzusetzten, um RUHE zu haben... Ja, Ruhe - unter Menschen, die immer wieder reden, tratschen, irgendwas andres machen, KANN ich einfach nicht ruhig nachdenken...
Und ich finde auch, das "Einsamkeit" so negativ klingt - warum sagt man nicht einfach "gelegentliches Alleinseinwollen" *lol*?...
Einsamkeit, dieses Wort würd' ich nur benutzen, wenn keiner was mit MIR zu tun haben will und nicht umgekehrt... Oder wenn man nicht allein sein will und es trotzdem ist - dann heißt das Einsamkeit... Wenn man aber allein sein möchte, ist man einfach nur so was wie ein Einzelgänger...
;)
Von aussen her strahl' ich,
von innen zerbrech' ich,
doch sie sollns nich sehen,
sie würdens nicht verstehen.
Und ich finde auch, das "Einsamkeit" so negativ klingt - warum sagt man nicht einfach "gelegentliches Alleinseinwollen" *lol*?...
Einsamkeit, dieses Wort würd' ich nur benutzen, wenn keiner was mit MIR zu tun haben will und nicht umgekehrt... Oder wenn man nicht allein sein will und es trotzdem ist - dann heißt das Einsamkeit... Wenn man aber allein sein möchte, ist man einfach nur so was wie ein Einzelgänger...
;)
Von aussen her strahl' ich,
von innen zerbrech' ich,
doch sie sollns nich sehen,
sie würdens nicht verstehen.