Háss ist eine genauso menschliche Emotion wie liebe... ich persönlich mag es nicht hassfür eine Person zu empfinden da es einen mehr oder wniger bindet...
zum begriff HASS wollte ich nur mal eben sagen dass viele gartnicht über das wortnachdenken und einfach sagen was sie hassen......zB tokio hotel...es gibt welche diehassen tokio hotel mehr als h!tler... das nenn ich krank...ich mein tokio hotel machteinfach nur musik und h!tler hat millionen menschen getötet... oder andre sagen siehassen brokoli...was hat der brokoli denen denn bitte getan???
ps: ich bin wedertokio hotel fan noch brokoli fan xD
ICh hab eben die Weisheit mit Löffeln gefressen und sage dir es ist unterschwelligeAngst, zumindest ist das eine Option. Du weisst nicht immer wann du Angst hast, aber dieSache ist dir supsekt. Die Person hat etwas, dass dich veranlast sie zu hassen. Meistenskommt das daher, dass sie für dich in irgendeiner Art eine Bedrohung darstellt, z.B. düfühlst die Person untermauert deine Position oder so.
Da fällt mir wieder was ein, auf dem Allmystery-Treffen, auf dem Rückweg durfte ich denRegional-Express von Köln Richtun Düssüldorf nehmen, das war mir acuh suspekt ;)